Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 30,31,32

    Special Nachhaltigkeit

    Mit geschärftem Profil

    Transgourmet Deutschland positioniert sich seit Jahresbeginn als führender Multi-Channel- Anbieter im gastronomischen Großhandel. Größer, schneller, schlagkräftiger, lautet die Marschrichtung. Ganz nebenbei will die deutsche Tochter der Coop Schweiz nachhaltigster Lieferant der Republik werden.

    [10340 Zeichen] Tooltip
    TransGourmet - Säulen der Nachhaltigkeit
    € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 030 bis 032

    Special Nachhaltigkeit

    Mit geschärftem Profil

    Transgourmet Deutschland positioniert sich seit Jahresbeginn als führender Multi-Channel- Anbieter im gastronomischen Großhandel. Größer, schneller, schlagkräftiger, lautet die Marschrichtung. Ganz nebenbei will die deutsche Tochter der Coop Schweiz nachhaltigster Lieferant der Republik werden.

    [10340 Zeichen] Tooltip
    TransGourmet - Säulen der Nachhaltigkeit
    € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 33,34,35,36

    Special Nachhaltigkeit

    „Wir entwickeln neue Stärken“

    Seit Anfang des Jahres heißt Rewe-Foodservice Transgourmet und wird zusammen mit Fegro/Selgros unter einem Dach geführt. Hinzu kommen weitreichende Veränderungen im Marktauftritt des Multi-Channel-Anbieters. Wir sprachen darüber mit Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop, und Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung Transgourmet Deutschland.

    [13812 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 033 bis 036

    Special Nachhaltigkeit

    „Wir entwickeln neue Stärken“

    Seit Anfang des Jahres heißt Rewe-Foodservice Transgourmet und wird zusammen mit Fegro/Selgros unter einem Dach geführt. Hinzu kommen weitreichende Veränderungen im Marktauftritt des Multi-Channel-Anbieters. Wir sprachen darüber mit Joos Sutter, Vorsitzender der Geschäftsleitung Coop, und Frank Seipelt, Vorsitzender der Geschäftsführung Transgourmet Deutschland.

    [13811 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 44

    Special Nachhaltigkeit

    Zurück zum Ursprung

    Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 044

    Special Nachhaltigkeit

    Zurück zum Ursprung

    Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 45,46,47

    Special Nachhaltigkeit

    Wo Büffel grasen

    Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

    [8966 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 045 bis 047

    Special Nachhaltigkeit

    Wo Büffel grasen

    Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

    [8966 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 56,57,58

    Special Nachhaltigkeit

    Die Bio-Pioniere

    Seit mehr als 20 Jahren steht die Marke Naturaplan für nachhaltig und fair produzierte Lebensmittel. 1993 von der Coop Schweiz aus der Taufe gehoben, ist sie heute in der Alpenrepublik die bedeutendste Bio-Marke.

    [11639 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 056 bis 058

    Special Nachhaltigkeit

    Die Bio-Pioniere

    Seit mehr als 20 Jahren steht die Marke Naturaplan für nachhaltig und fair produzierte Lebensmittel. 1993 von der Coop Schweiz aus der Taufe gehoben, ist sie heute in der Alpenrepublik die bedeutendste Bio-Marke.

    [11639 Zeichen] € 5,75