Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S030 bis 032

    Strategien

    Vom Kaninchen und der Schlange

    Handel und Industrie verfolgen mit Freude oder Unverständnis den Erfolg der Handelsmarken. Eine Orientierungshilfe. Von Wolfgang Gottesleben

    [9124 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 30,31,32

    Strategien

    Vom Kaninchen und der Schlange

    Handel und Industrie verfolgen mit Freude oder Unverständnis den Erfolg der Handelsmarken. Eine Orientierungshilfe. Von Wolfgang Gottesleben

    [9124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S057

    Strategien

    Panasonic hat Position bei Batterien gefestigt

    Der Batteriemarkt befindet sich im Umbruch. Trotz des Trends zur Handelsmarke sieht Panasonic die eigene Marktposition gestärkt.

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S048

    Strategien

    Bosch trotzt dem Billigwettbewerb

    Unbeirrt vom Druck des Einstiegspreissegments setzt der Elektrowerkzeughersteller auf Qualität, Arbeitseffizienz und Innovationen.

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 012

    Strategien

    Bahn frei!

    No-Names rollen die Regale auf. Aber noch fehlt dem Handel hierzulande der Marketing-Kick.

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Bekannte Größen - Kennen Sie eines der folgenden Labels? in Prozent Mehrfachnennungen möglich

    Discount-Domäne - Der Löwenanteil der Handelsmarken entfällt auf Aldi & Co. in Prozent
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 016

    Strategien

    Doppelte Haushaltsführung

    Viele Markenartikler produzieren sie, manche kehren ihr Zweitgeschäft unter den Teppich, nur wenige reden darüber: Private Labels. Professionell kalkuliert verspricht diese duale Strategie kräftige Renditen.

    [7265 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S036

    Strategien

    Alpina forciert sein Vollsortiment

    Im bereits seit Jahren stagnierenden Farbenmarkt will Alpina mit einem Komplettsortiment dem Preiswettbewerb der Handelsmarken noch stärker entgegentreten.

    [2608 Zeichen] € 5,75