Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deichmann Schuhe feilt in TV am Markenprofil

    Schuh-Einzelhändler will sich als günstiger und modischer Qualitätsanbieter positionieren

    ESSEN Deichmann Schuhe, der nach eigenen Angaben größte Schuh- Einzelhändler Europas, startet erstmals einen TV-Auftritt, um seine Gesamtmarke offensiv strategisch aufzuwerten. Deichmann startet erstmals eine Imagekampagne in TV, um sich schnellstmöglic

    [1452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Diamanten starten mit Perlen als Handelsmarke

    PFUNGSTADT Die Egana Deutschland GmbH, eine Vertriebsfirma für Juwelierartikel und Uhren, führt den Diamantschmuck "Bluefire" und die Zuchtperlen-und Schmuckkollektion "Yamato" als zwei Handelsmarken in die Dugena Fachhändler- und Juwelierkette ein. Zur Z

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konsum bleibt verhalten

    Nach Umsatzplus sieht Markenverband für 1995 kein Wachstum der Konsumgüter im Inland

    FRANKFURT Mit insgesamt 453 Milliarden Umsatz vermeldet der Markenverband, Wiesbaden, für das vergangene Jahr zwar einen neuen Höchststand der Markenwarenproduktion, dennoch wird die Entwicklung der Markenartikelindustrie insgesamt als verhalten eingeschä

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Positiver Trend für Markenartikler

    Selbst beim Export wird mit einer Belebung gerechnet / Ertragslage soll besser werden / Handelsmarken wachsen langsam

    FRANKFURT In der deutschen Markenartikelindustrie hat sich eine Stimmungswende vollzogen. Nach dem eher tristen Jahr 1993 glauben nunmehr 65 Prozent der vom Markenverband befragten Unternehmen an eine Verbesserung der wirtschaftlichen Perspektiven in dies

    [3325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Angriff

    Dr. Manfred Stach sieht's gelassen. Von einer Renaissance der Handelsmarken könne keine Rede sein, meint der oberste Markenverbandsmann. Tatsächlich nehmen sich die Zuwächse der Handelsmarken bescheiden aus. In Sicherheit wiegen sollten sich die Markenart

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Handelsmarken-Boom umstritten

    Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

    WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

    [4499 Zeichen] € 5,75