Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 12

Industrie

Lidl sichert sich Billig-Nudeln

Mit der Übernahme des Herstellers Erfurter Teigwaren verändert die Schwarz-Gruppe das Branchengefüge

Der Nudelhersteller Erfurter Teigwaren ist bekannt für Massenproduktion zu Niedrigpreisen. Bisher lieferte er Eigenmarkenartikel an alle großen Händler. Nach der Übernahme durch die Schwarz-Gruppe dürfte damit Schluss sein.

[5752 Zeichen] Tooltip
Daher kommen Nudeln - Herkunft in Deutschland verkaufter Nudeln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 12

Industrie

Waschmittel-Lieferanten werden rar

Anlagen insolventer Hersteller gehen in das Ausland – Schwarz-Gruppe entscheidet sich gegen Zukauf – Duopol aus McBride und Dalli

Im Geschäft mit Handelsmarken-Waschmittel festigt sich ein Duopol: Nach zwei Insolvenzen erhalten deutsche Händler solche Produkte praktisch nur von Dalli und McBride. Die Hoffnung einiger Einkäufer, aus der Insolvenzmasse der aufgelösten Konkurrenten könne ein neuer Anbieter entstehen, hat sich zerschlagen.

[6012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 46

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Verkaufsschlager Feta

Düsseldorf. Aktuelle Daten des Marktberatungsunternehmen IRI Information Resources in Düsseldorf belegen: Die deutschen Verbraucher essen in der Corona-Krise auch mehr griechischen Feta. Laut IRI-Expertin Taissia Galperina hat der Lebensmitteleinzel

[1411 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Import von Feta aus Griechenland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 10

Industrie

Gefährliche Sparsamkeit

Lebensmittelherstellern droht Kaufzurückhaltung – Marktforscher rechnen mit temporärem Handelsmarken-Boom – Exporte brechen ein

Frankfurt. Die Lage der Konsumgüterhersteller ist trügerisch. Die Unternehmen haben zwar von Hamsterkäufen und erzwungenen Heimaturlauben profitiert. Doch ihr Export ist eingebrochen. Nun droht den Herstellern auch von den deutschen Verbrauchern Gefahr: Wirtschaftsexperten rechnen mit neuer Sparsamkeit. Das dürfte zeitweise das Handelsmarkengeschäft stärken – und einzelne Hersteller in Existenznot treiben.

[5194 Zeichen] Tooltip
Beispiellose Enrwicklung - Erlöse deutscher Unternehmen – Kalender- und saisonbereinigte Umsatzindizes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 10

Handel

Rewe weitet Präsenz in China aus

Alpenpartner verkauft Eigenmarken über Tmall – Für Sie als Partner – Ausbau des Angebots geplant

Frankfurt. Rewe-Eigenmarken wie Today und Ja werden ab sofort auch über die Alibaba-Tochter Tmall Global vermarktet. Das Sortiment soll künftig um Food-Produkte erweitert werden.

[3211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 31

Business

Lizenz zum wachsen

Der Strumpfspezialist Atair forciert die Expansion in neue Märkte und Segmente

Reiner Baumbach und Günter Hacke sind ambitioniert. Die langjährigen Geschäftsführer des Strumpfspezialisten Atair geben im Jubiläumsjahr 2016 Gas. Das Label ist zwar seit 30 Jahren am Markt, doch der Name ist nach wie vor nur wenigen bekannt. Im Fok

[4043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 55

Länderreport Griechenland

Spirituosen

Weltweit werden rund 30 Mio. Flaschen Ouzo exportiert, hiervon 17 Mio. Fl. an den deutschen LEH (ohne C+C und ohne griechische Importeure, die zusammen noch einmal etwa 6 Mio. Fl. in Deutschland absetzen). Dennoch macht der deutsche LEH fast nur Eige

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 17

Industrie

Optimismus im Portweingeschäft

Portugiesischer Klassiker in Deutschland wieder gefragt – Borco mit Royal Oporto und Delavorce vorn – Neue Weine für die Zukunft

Porto/Hamburg. Der Portweinabsatz in Deutschland wächst. Davon profitieren neben den Handelsmarken vor allem Real Companhia Velha als hiesiger Marktführer und sein deutscher Distributeur Borco Marken-Import.

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

[7911 Zeichen] Tooltip
Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

[7911 Zeichen] Tooltip
Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
€ 5,75

 
weiter