Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 2

Auch Netto preist seine Eigenmarke

Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne will auch Netto Marken-Discount, wie schon die Kontrahenten Lidl, Aldi und Penny (lz 45-23, lz 46-23 und lz 47-23), zeigen, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Noch bis zum 24. Dezember finden Net

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 2

Kommentar

Lidl setzt Konkurrenz unter Druck

von Manfred Stockburger

Diese Überraschung ist Lidl gelungen. Die Absenkung der Preise veganer Eigenmarkenprodukte auf das Niveau ihrer fleischlichen Vorbilder dürfte tatsächlich für Bewegung im Markt sorgen, weil Veganer zwar eine kleine, aber dennoch eine nicht unwesentli

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 39

Marketing

Gemeinsame Aktion

Aldi trommelt für seine Eigenmarken

Nachdem sich Aldi in den vergangenen Wochen insbesondere auf die Digital- und Social-Media-Kanäle konzentriert hat, nutzt der Discounter für seine neuen Eigenmarken-Kampagne unter dem Motto „Teuer? Nee, Aldi. So geht Eigenmarke.“ die breite Werbebühn

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 36

Marketing

Kodi kommuniziert seine Eigenmarke

Der Haushalts- und Drogerie-Discounter Kodi hatte seine Eigenmarken in der Kommunikation bislang wenig ausgelobt – eine neue 360-Grad-Kampagne soll das nun ändern. Mithilfe von 1:1-Vergleichen unter Hinweis auf die Preisdifferenz zeigt der in Oberhau

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 31

Marketing

Jubiläumskampagne

Lidl bewirbt jetzt seine Eigenmarken

Das Jahr steht bei Lidl in Deutschland ganz im Zeichen des Jubiläums unter dem Motto „50 Jahre mehr als günstig“ (lz 24-23). Jetzt hat der Discounter, der dazu sein Werbebudget kräftig aufgestockt hat (lz 30-23), eine fünfwöchige Eigenmarkenkampagne

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto wirbt mit Erfolg der Eigenmarken im Blindtest

Edeka-Discounter reklamiert im Vergleich mit ausgewählten Markenprodukten eine erstaunliche Siegerquote für sich

Wer hätte das gedacht? Netto Marken-Discount bittet einige Verbraucher zur Blindverkostung und siehe da: Die Produkte des Hauses können es mit den Markenherstellern aufnehmen. Eine selbstgebaute Steilvorlage für die aktuelle Werbekampagne.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 31

Marketing

Bio-Eigenmarke

Aldi Süd bewirbt „Nur Nur Natur“

Bio, das weitergeht: Dafür soll die neue Marke „Nur Nur Natur“ stehen, die seit dem 5. Juni in den Regalen aller rund 2000 Filialen von Aldi Süd zu finden ist (lz 23-23). Begleitet wird die Markeneinführung von einer Digital-First-Kampagne, die auf

[717 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

Seite 1

Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 4

Handel

Marketing

Aldi Nord wirbt für Eigenmarken-Einkauf

In Anlehnung an das 49-Euro-Ticket der Bahn wirbt Aldi Nord seit dieser Woche für den 49-Euro-Wocheneinkauf. „Ein kompletter Wocheneinkauf für unter 50 Euro beweist wieder einmal: Dank des Aldi Tiefpreisversprechens müssen unsere Kunden nicht zwische

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Eigenmarken-Kampagne

Rewe bewirbt seine Ja-Produkte

Mit der neuen Kampagne „Für Dein ja! tun wir alles!“ rückt Rewe seine Eigenmarkenprodukte in den Blickpunkt. Der TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt kurze Einblicke in die Herstellung von Pizza, Nudeln, Brot oder auch Eis und erm

[653 Zeichen] € 5,75

 
weiter