Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Rossmann knackt die 13-Milliarden-Marke

Drogeriewarenhändler steuert im Inland auf zehn Mrd. Euro Umsatz zu – Mehr Eigenmarken verkauft – Rossmann und dm gehen mit Rabatten per App in Offensive

Drogist Rossmann erzielt 2023 ein zweistelliges Rekordwachstum. Auch in diesem Jahr macht der Händler Tempo bei der Expansion und im Eigenmarkengeschäft.

[3965 Zeichen] Tooltip
Stetige Zuwächse im Inland - Umsatzentwicklung von Rossmann in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 2

Kommentar

Rossmann fordert dm heraus

von Annette C. Müller

Händler sind erfinderisch, wenn es darum geht, neue Wachstumsquellen aufzutun. Rossmanns neue Strategie im Eigenmarkengeschäft ist nicht nur clever, sondern auch raffiniert. Der Drogist kommt ausgerechnet mit einem Anteilseigner seines Rivalen dm gro

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 8

Handel

Rossmann expandiert mit Eigenmarke

Drogist wächst zweistellig – Spar Österreich listet Rossmann-Marke Isana – Preissenkungen im Inland erwartet

Rossmann wächst dynamisch. Der Drogeriekonzern zieht mehr Kunden an und baut das Eigenmarkengeschäft durch internationale Kooperationen aus. Nun gewinnt der Händler Spar Österreich als Großkunden hinzu.

[4900 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 6

Handel

Picnic holt mehr Eigenmarken ins Sortiment

Datenanalystin baut Angebot auf – Zusammenarbeit mit Edeka in der Beschaffung – Britisches Designbüro entwirft Verpackungen

Der Lieferdienst Picnic setzt verstärkt auf seine Handelsmarke. Auch in Deutschland will der E-Food-Anbieter das Sortiment ausbauen. Eigenmarken von Edeka sollen dafür teilweise weichen.

[4398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 4

Handel

China

Rossmann kooperiert mit Alibaba-Tochter

Rossmann stärkt die Eigenmarken durch neue Kooperationen und einen Relaunch. Der Drogist weitet sein bisher nur online betriebenes Eigenmarken-Geschäft in China auf den stationären Handel aus. Künftig kooperiert der Händler mit der Alibaba-Tochter Fr

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 1

Seite 1

Gemeinsame Schwarz-Eigenmarke

Kaufland listet Parkside-Sortiment von Lidl ein

Lidl und Kaufland machen im Warengeschäft gemeinsame Sache. Die beiden Schwarz-Schwestern kooperieren erstmals offen sichtbar im Nonfood-Bereich. Produkte der Lidl-Eigenmarke Parkside sind jetzt auch bei Kaufland gelistet. Teilweise geht es um Aktion

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 4

Handel

Kaufland vertreibt Lidl-Marke

Schwarz-Sparten kooperieren bei Parkside-Listung erstmals im Warengeschäft – Gemeinsamer Einkauf war bislang tabu

Die Schwarz-Gruppe lässt ihre Handelssparten im Warengeschäft erstmals offen zusammenarbeiten. Die Lidl-Heimwerkermarke Parkside ist jetzt auch bei Kaufland gelistet.

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 4

Handel

Handelsmarke

Rohlik kooperiert mit Intermarché

Der E-Food-Anbieter Rohlik verkauft nun Produkte des französischen Händlers Intermarché. Der Lieferdienst, der in Deutschland als Knuspr aktiv ist, hat international die Premium-Eigenmarke Itinéraire des Saveurs gelistet. Rohlik vertreibt zudem berei

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 2

Kommentar

Müller stärkt die Eigenmarken

von Janine Hofmann

Sie heißen CV, Duchesse oder Aveo. Kennen Sie die? Die Rede ist von den Drogerie-Eigenmarken des Ulmer Handelskonzerns Müller, die im Vergleich zu Rossmann- und dm-Marken vielen unbekannt sind. Auch die Marke Pet Bistro, die Knuspr jetzt im Liefersor

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 6

Handel

Müller liefert Eigenmarken an Knuspr

Händler beliefert Rohlik-Tochter mit Tierbedarf – Geplante Ausweitung auf Pflegemarken – Konzern lässt Handzettel wieder aufleben

Müller kooperiert mit dem E-Food-Anbieter Knuspr. Als Großhändler versorgen die Ulmer den Lieferdienst mit ihrer Tierbedarfslinie. Zudem legt Müller den Handzettel zu Weihnachten wieder auf.

[2846 Zeichen] € 5,75

 
weiter