Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 28,29

Journal

Store Check

In der Mitte angekommen

Frische und Eigenproduktion gehören zur DNA der Edeka-Kaufmannsfamilie Kels. Für sie ist es Standard, eigene Bäckereien und Bistros zu führen. Mit dem neuen Markt in den Ratinger Wallhöfen spielt sie erstmals in einem Stadtzentrum ihre Fachkompetenz aus. Katy Weber

[7814 Zeichen] Tooltip
Edeka Kels, Ratingen-Mitte
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 28,29,30,31,32,33

Business Konsummarkt

„Wie isst man einen Elefanten?“

Bei AWG war es kurz vor knapp. Nach einer harten Sanierungsphase wächst der Filialist wieder und macht Gewinn. Kann Geschäftsführer Michael Hövelmann das Famillienunternehmen zu nachhaltigem Erfolg führen?

Es ist einer dieser warmen Tage Mitte Oktober in Köngen, einer 9000 Seelen-Gemeinde im schwäbischen Landkreis Esslingen. Der Firmensitz des Filialisten AWG liegt etwas versteckt hinter einem Edeka-Getränkemarkt. Man muss schon genau hinsehen, um zu e

[18180 Zeichen] Tooltip
AWG in Zahlen - Umsatz und Jahresüberschuss/Fehlbetrag; Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

Journal

„Wir gewinnen echte Fans“

Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

[14017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 4

Handel

Neues Ladenkonzept

Aldi Schweiz stockt Sortiment auf

Um 200 Produkte hat Aldi Schweiz das Sortiment im Rahmen der landesweiten Umstellung auf ein neues Ladenkonzept erweitert. Dazu hat der Discounter eine neue Bio-Eigenmarke namens „retour aux sources“ sowie eine Regional-Eigenmarke namens „saveurs sui

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 22,23

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Aldis Aufholjagd

Aldi Nord will in den nächsten Jahren in Spanien kräftig expandieren und den Abstand zu Wettbewerbern wie Lidl und Mercadona verringern. Mit welchem Konzept das gelingen soll, zeigt die Filiale an der Gran Via in Barcelona – und wirft dabei ein paar Fragen auf. Mathias Himberg

[4704 Zeichen] Tooltip
Aldi Gran Via Barcelona
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 24,25

Journal

Quo vadis SB-Warenhaus?

Experten und Branchenkenner der Hahn Immobilien Beteiligungs AG, des Thinktanks Gottlieb Duttweiler Institut, der GfK, des Ladenbauers Interstore/Schweitzer sowie der Servicebarometer AG sagen, was sie vom Format Großfläche halten und welche Herausforderungen sie erkennen.

[15430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 30,31

Journal

Store Check

Profil und Profit

Karl Stefan Preuß möchte seinen Kunden das Besondere bieten. Doch das ist gar nicht so einfach in Stadthagen, wo der Wettbewerb doppelt so hart ist wie im Bundesdurchschnitt. Mathias Himberg

[7919 Zeichen] Tooltip
WEZ Stadthagen - Umsatzanteile Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 24,25

Journal

Sommertour Italien 2021 Teil 2 Store Check

Discount all’Italiana

Lidl hat sich in Italien stark an die Besonderheiten des Landes angepasst. Ein Beispiel dafür ist die Filiale in Legnago zwischen Verona und Venedig: mit Saftpresse, losen Meeresfrüchten und jeder Menge Frische. Mathias Himberg

[6753 Zeichen] Tooltip
Lidl Legnago
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 30,31

Journal

Store Check

Nonfood fürs Quartier

Kodi wächst in Frankfurt. Nach Hessen-Center und Nordwestzentrum geht der Discounter neue Wege: Als Nahversorger im südlichen Stadtteil Sachsenhausen. Matthias Mahr

[7059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 27,28,29

Journal

Store Check

Kathedrale des Konsums

Mit kühner Architektur, innovativen Erlebnissen und üppiger Frische will Rewe die Kunden seines neuen Marktes in Wiesbaden begeistern. Das Konzept könnte als Leuchtturmprojekt durchgehen – doch Rewe will es ausrollen. Mathias Himberg

[11004 Zeichen] Tooltip
REWE Wiesbaden-Erbenheim
€ 5,75

 
weiter