Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 34

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Die Markenstrategie

Erste Handelsunternehmen bieten neue Apfelsorten aus deutschen Landen mit exklusiven Vermarktungsrechten – ein Novum. Auf dieses Alleinstellungsmerkmal im Obstregal setzen Edeka und Aldi Süd. Dabei wird es nicht bleiben. Wolfgang Hubert

[7811 Zeichen] Tooltip
Preis treibt Umsatz - Käufer, Preis und gekaufte Menge bei Obst 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 33,34

Marktplatz Obst & Gemüse

Nachbars Garten XXL

Regionale Früchte sind so gefragt wie nie – Beim geschützten Anbau von Beeren ist noch viel Luft nach oben Andrea Wessel

[8275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 34

Marktplatz Obst & Gemüse

„Exklusiv muss nicht teuer sein“

Äpfel sind der Deutschen liebstes Obst. Um Kunden die ganz besondere Paradiesfrucht zu bieten, sichern sich Handelsunternehmen Exklusiv-Sorten, mit denen sie ihr Profil schärfen. Der Großflächen-Discounter Kaufland erkannte die Chance schon früh. Jetzt bringt Edeka seinen Apfel „Magicstar“ an den Start. Michael Büser, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft, sprach mit der LZ über das Konzept.

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 67

Länderreport Österreich

„Lidl setzt auf Regionalität“

Lidl Österreich verzichtet seit Ende März auf den Import von Obst und Gemüse per Flugzeug. Wie stellen Sie die Warenverfügbarkeit exotischer Früchte dennoch in den Märkten sicher? Obwohl wir uns entschlossen haben, die gesamte Flugware bei unserem O

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 18

Frischware

Upgrade für Aldi-Süd-Fruchtangebot

Neues Management bringt Premium-Eigenmarke an den Start – Im ersten Schritt neun Artikel im Angebot

Mülheim. Premium statt Schnäppchen. Aldi Süd schlägt zu Beginn des Jahres im Obst- und Gemüseangebot ganz ungewohnte Töne an. Mit der neuen Premium-Eigenmarke Natur-Lieblinge haben die Mülheimer nicht nur das Vollsortiment im Visier, sie präsentieren sich auch in Sachen Verpackungsvermeidung als Musterknaben.

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 24

Journal

Handels Werk und Lidls Beitrag

Ob Edeka, Rewe oder die Schwarz-Gruppe: Viele Waren produzieren die Unternehmen selbst. In der Unabhängigkeit von Lieferanten sehen sie einen strategischen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vertikalen Integration steht die Frische.

[4110 Zeichen] Tooltip
Edeka dominiert - Umsatz 2016 der Fleischwerke in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 20

Frischware

Netto bringt neue grüne Marke

Maxdorf. Die Edeka-Tochter Netto bündelt ab sofort ihre Obst-und Gemüse-Eigenmarken „Erntefrisch“ und „PremiumN“ unter dem Label „Markttag“. Entsprechende Produkte seien in den Läden erhältlich, teilt das Unternehmen mit. Das neu aufgelegte Label bie

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 4

Handel

Rewe frischt Marke Feine Welt auf

Köln. Rewe weitet ihre Premium-Marke auf das Obst- und Gemüsegeschäft aus. Die Kölner bieten unter der Eigenmarke Feine Welt ausgewählte Artikel wie violetten Blumenkohl, Regenbogen-Mangold, Jumbo-Heidelbeeren, rote Bananen oder japanische Auberginen

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 26

Frischware

Coop verkauft krummen Spargel

Zürich. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop verkauft unter der Marke Ünique nun auch Spargel, der üblicherweise nicht vermarktungsfähig wäre. Unter der Eigenmarke vermarktet der Händler bereits seit Sommer 2013 krumm gewachsenes oder wettergeschädi

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 006

Handel

Edeka erweitert Convenience-Range

Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produktvar

[1408 Zeichen] € 5,75

 
weiter