Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 12

Industrie

Freiberger backt mehr Premium-Pizza

Neue Produktionslinie in Berlin – Tiefkühl-Spezialist profitiert von Handelsmarken-Boom – Absatz steigt in Deutschland um zehn Prozent

Handelsmarken-Spezialist Freiberger nutzt die hohe Nachfrage nach günstigen Tiefkühlpizzen in Zeiten knapper Haushaltskassen. Aber der Hersteller mit Sitz in Berlin baut auch sein Premium-Angebot aus – zum Teil unter eigener Marke.

[3818 Zeichen] Tooltip
Discounter legen bei Tiefkühlpizza zu - Um- und Absatz der Kategorie Tiefkühlpizza nach Kanal 12 Monate bis August im Vergleich zum Vorjahreszeitrau
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 33

Marketing

Pizza zum Selbstbauen bei Penny

Rewe-Discounter offeriert Kunden aufeinander abgestimmte Komponenten

Köln. Der Discounter Penny bietet seinen Kunden unter seiner Eigenmarke „Penny Ready“ die Möglichkeit, zuhause eine Pizza nach persönlichen Vorlieben auf den Tisch zu bringen.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

Industrie

Freiberger zieht es ins Rampenlicht

Hersteller produziert Markenpizza – Weitere Pläne für Dachmarke „Gangstarella“ – Schwieriger Stand im Discount

Berlin. Freiberger zählt zu den größten Pizzaherstellern der Welt – und ist dennoch kaum einem Konsumenten ein Begriff. Nun traut sich der Handelsmarkenhersteller aus der Deckung: Das Unternehmen sorgt mit der „Gangstarella“-Pizza für Furore. Im Kampf gegen wildernde Markenhersteller schaltet das Unternehmen auch darüber hinaus auf Angriff.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Wagner greift Dr. Oetker im Discount an

Pizza-Hersteller mit Listung bei Aldi Nord – Markt wächst deutlich– Handelsmarken unter Druck

Nonnweiler/Essen. Nestlé Wagner schließt mit der Listung bei Aldi Nord seine letzte große Lücke im Discount. Der Platzhirsch Dr. Oetker bekommt damit im Stammgebiet erheblich mehr Konkurrenz von den Saarländern. Die Kategorie Tiefkühlpizza wächst derzeit vor allem durch eine starke Entwicklung der Marken.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 18

Industrie

Pizzahersteller Freiberger schluckt Hasa

Konzentration bei Handelsmarkenherstellern – Pizza-Listungen von Wagner und Dr. Oetker im Discount sorgen für Druck

Berlin. Die Markenlistungen für Pizza im Discount bringen Handelsmarkenhersteller unter Zugzwang. Um seine Position zu stärken, kauft Primus Freiberger den kleineren Konkurrenten Hasa.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 14

Industrie

Ospelt baut aus

Einstieg ins Bake-off-Geschäft – Neues Tiefkühlhaus in Apolda

Apolda. Der Private-Label-Spezialist Ospelt investiert kräftig in den deutschen Standort Apolda, um in den Geschäftsfeldern Tiernahrung und Backwaren künftig zu wachsen.

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 014

Industrie

Ospelt baut aus

Einstieg ins Bake-off-Geschäft – Neues Tiefkühlhaus in Apolda

Apolda. Der Private-Label-Spezialist Ospelt investiert kräftig in den deutschen Standort Apolda, um in den Geschäftsfeldern Tiernahrung und Backwaren künftig zu wachsen.

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Phantasie bei Tiefkühlpizza

Oetker hat sich mit seiner neuen Burgerpizza etwas Neues einfallen lassen, um dem Geschäft in den Tiefkühltruhen des Handels neues Leben einzuhauchen. Die Mischung aus Hamburger und Pizza dürfte zwar nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Doch zu

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Phantasie bei Tiefkühlpizza

Oetker hat sich mit seiner neuen Burgerpizza etwas Neues einfallen lassen, um dem Geschäft in den Tiefkühltruhen des Handels neues Leben einzuhauchen. Die Mischung aus Hamburger und Pizza dürfte zwar nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Doch zumind

[2288 Zeichen] € 5,75

 
weiter