Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 14

Industrie

Schwarz-Gruppe spürt höhere Kosten

Händler will weiter hohe Summen in eigene Produktion investieren – Übernahme der Tiefkühl-Bäckerei Artiback abgeschlossen

Die gestiegenen Rohstoffkosten schlagen sich in der Bilanz der Produktionstochter des Lidl- und Kaufland-Konzerns Schwarz-Gruppe nieder. Im Geschäftsjahr 2022/23 wächst der Posten für Materialeinsatz deutlich stärker als der Umsatz.

[4881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 21,22,23,24

Journal

Alles unter Kontrolle

Wein, Schokolade, Gewürze: Mit dem neuen Fabrikstandort Pratteln stärkt Coop Schweiz die Eigenproduktion. Der Händler will den Durchgriff auf die Wertschöpfungskette. Christiane Düthmann

[9483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 40

Journal Sortimente Süßwaren

Marktentwicklung

Weiterhin auf der Top-Position

Süßwaren sind im deutschen Lebensmittelhandel die umsatzstärkste Kategorie und stützen ihre Top-Position auch 2013 durch weiteres Wachstum: Im ersten Halbjahr setzte der LEH (inkl. Drogeriemärkte, Tankstellen, Impulskanäle) 6,028 Milliarden Euro mit Schokoladenwaren, Zuckerwaren, Gebäck und salzigen Snacks um – 3,7 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

[3557 Zeichen] Tooltip
Süßes Plus - Umsatzentwicklung nach Geschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 040

Journal Sortimente Süßwaren

Marktentwicklung

Weiterhin auf der Top-Position

Süßwaren sind im deutschen Lebensmittelhandel die umsatzstärkste Kategorie und stützen ihre Top-Position auch 2013 durch weiteres Wachstum: Im ersten Halbjahr setzte der LEH (inkl. Drogeriemärkte, Tankstellen, Impulskanäle) 6,028 Milliarden Euro mit Schokoladenwaren, Zuckerwaren, Gebäck und salzigen Snacks um – 3,7 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

[3557 Zeichen] Tooltip
Süßes Plus - Umsatzentwicklung nach Geschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 016

Industrie

Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

[4335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 16

Industrie

Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

[4335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Handel

Lidl sahnt mit Samstags-Aktionen ab

Billig-Angebote bescheren dem Discounter erhebliche Zuwächse - Nicht nur Aldi hat das Nachsehen

Neckarsulm. Lidls Trommelfeuer zeigt Wirkung: Mit seinen regelmäßigen Billigaktionen zum Wochenende gewinnt der Discounter erheblich gegenüber der Konkurrenz. In wichtigen Produktgruppen wie Tiefkühlkost und Schokolade verschieben sich die Anteile teils

[4586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Süße neue Welt

Für die neue Nummer eins im Süßwarengeschäft, Kraft Foods, gibt es nur noch einen Heimatmarkt: Und das ist die Welt. Konzernchefin Irene Rosenfeld hat daher zehn Länder zwischen Australien und der Ukraine zu den wichtigsten Wachstumsregionen erklärt.

Der globale Süßwaren-Riese macht seinem Ruf alle Ehre. Er hat Ziele. Ehrgeizige. Die Umsätze will Kraft Foods steigern, natürlich kraftvoll, und das heißt um mindestens 5 Prozent. Dazu soll vor allem die Süßwarensparte beitragen. Auch in Sachen Gewinnmar

[10338 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN KONKURRENTEN IM GLOBALEN KEKSMARKT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 001

Seite 1

Lidl-Fabrik macht Branche nervös

Schokoladenwerk kurz vor dem Start - Billig-Aktionen erwartet

Übach-Palenberg. Der Discounter Lidl nimmt in Kürze seine neue Schokoladenfabrik bei Aachen in Betrieb. Zunächst sollen ausschließlich Tafeln im Billig-Segment produziert werden. Branchenkenner rechnen mit Preiskämpfen - zumal der Kakaopreis deutlich ges

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter