Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 6

Handel

Fressnapf will deutliche Preissenkungen durchsetzen

Lieferanten sollen über 50 Prozent der Aufschläge zurücknehmen – Rohstoffpreise sinken

Der Tierbedarfshändler Fressnapf fordert von Lieferanten deutlich günstigere Preise. 700 Artikel, hauptsächlich Eigenmarken, haben die Krefelder nun verbilligt.

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 14

Industrie

Führungswechsel bei Nestlé Purina

Nestlé besetzt die Spitze der Tiernahrungssparte in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu. Zum 1. Oktober übernimmt Carmen Borsche (53) die Leitung des Purina Petcare-Geschäftes in den drei Ländern. Sie folgt auf Hubert Wieser (53), den bisheri

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

Marketing

Heimtierbedarf

Kaufland baut Marke K-Carinura aus

Kaufland bietet Tierfutter ab sofort unter dem Markennamen K-Carinura an. Es sind bereits erste Futtermittelprodukte erhältlich, die zuvor unter dem K-Favourites-Label verkauft wurden, teilt der Händler mit. Demnach werden in den kommenden Monaten we

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 6

Handel

Futterhaus baut Eigenmarken aus

Tierbedarfshändler will Anteil eigener Produkte steigern – Umsatzplus übertrifft Erwartung – Preissenkungen gefordert

Futterhaus feilt an der Eigenmarkenstrategie und will den Anteil in den nächsten Jahren steigern. Nach mehreren Preissteigerungen im vergangenen Jahr fordern die Elmshorner nun sinkende Preise.

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 4

Handel

E-Food

Flink liefert Rewe-Marke Zooroyal

Der Quick-Commerce-Anbieter Flink liefert nun auch Produkte der Tierbedarfseigenmarke Zooroyal des Anteilseigners Rewe aus. Zum Sortiment gehören Basisprodukte wie Hunde- und Katzenfutter sowie Katzenstreu. Seit Kurzem bezieht der Schnelllieferdienst

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 6

Handel

Müller liefert Eigenmarken an Knuspr

Händler beliefert Rohlik-Tochter mit Tierbedarf – Geplante Ausweitung auf Pflegemarken – Konzern lässt Handzettel wieder aufleben

Müller kooperiert mit dem E-Food-Anbieter Knuspr. Als Großhändler versorgen die Ulmer den Lieferdienst mit ihrer Tierbedarfslinie. Zudem legt Müller den Handzettel zu Weihnachten wieder auf.

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 10

Handel

Neuer Zooplus-Chef soll für Wachstum sorgen

Eigentümer des Tierbedarfshändlers holen CEO von Luxuskonzern – Eigenmarkenanteil soll wachsen

Geoffroy Lefebvre soll bei Zooplus die Transformation beschleunigen und das Eigenmarkengeschäft ausbauen. Der Franzose hatte zuletzt den CEO-Posten bei einem Luxus-Modehändler inne.

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 16

Industrie

Rinti geht das Fleisch für Hundefutter aus

Hohe Nachfrage trifft auf weniger Schlachtungen – Finnern rechnet mit Entspannung zur Jahresmitte

Hersteller von Tiernahrung können die deutlich gestiegene Nachfrage nur bedingt bedienen. Die fallende Fleischproduktion für Verbraucher führt zu Engpässen bei Schlachtprodukten.

[3409 Zeichen] Tooltip
Marke ist gefragt - Umsatzentwicklung mit Tiernahrung im Jahr 2021 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 12

Industrie

Saturn Petcare reagiert auf den Trend zur Marke

Handelsmarkenspezialist für Tiernahrung profitiert kaum vom Boom der Kategorie – Heristo-Tochter bringt zwei neue Marken – Fabrik in den USA geht in Betrieb

Saturn Petcare, die Tiernahrungstochter von Heristo, reagiert auf die rückläufige Nachfrage nach Handelsmarkenprodukten. Mit neuen Marken und einem stärkeren US-Geschäft will das Unternehmen wieder wachsen.

[4227 Zeichen] Tooltip
Marken-Futter ist immer begehrter
€ 5,75

 
weiter