Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 46,47

Messe PLMA

Es wird wieder mehr über Sortimente gesprochen

PLMA: Neben dem Preis lassen die Eigenmarkensortimente in Sachen Trend und Genuss wenige Wünsche offen – Auch Nachhaltigkeit ist nach wie vor ein Thema

Für zwei Tage traf sich die Branche in der Vorwoche zur Private-Label-Leistungsschau in Amsterdam. In diesem Jahr knüpfte die PLMA an Vor-Corona-Zeiten an und zeigte ein breites Spektrum an Neuheiten und Verpackungslösungen.

[9403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

Marketing

Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

Marketing

Topmanager von Walmart spricht

Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Hersteller bereiten sich auf die nächste Kundengeneration vor

Die Fachmesse PLMA öffnet am 23. und 24. Mai in Amsterdam ihre Pforten – Die Organisatoren rechnen angesichts des Handelsmarken-Booms mit einem hohen Zuspruch

Die PLMA-Messe „Welt der Handelsmarken“ erwartet 2023 angesichts des enormen Bedeutungszuwachses der Private Labels in den Monaten seit dem Quasi-Ende der Pandemie ein besonders starkes Besucherinteresse. Die Aussteller sind dafür gerüstet.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 61

Länderreport Niederlande

PLMA zeigt Welt der Handelsmarken

Die internationale Fachmesse „PLMA – Welt der Handelsmarken“ 2023 präsentiert als weltweit größte Handelsmarkenmesse am 23. und 24. Mai in Amsterdam mehr als 2500 ausstellende Hersteller aus 70 Ländern, darunter über 1000 Aussteller von nachhaltigen

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 1

Seite 1

Edeka stellt Everest im Herbst neu auf

Everest, die niederländische Einkaufsgesellschaft von Edeka und Picnic, soll im Herbst im Markengeschäft mit veränderten Strukturen durchstarten. Die Eigenmarken hingegen werden weiter national verhandelt. Hier übernimmt Florian Decker die Federführung.

[2995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 40

Marketing

PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen

Fleischlos, Bio, Nachhaltigkeit sind weiterhin die großen Trends – Eigenmarkenbranche demonstriert in Amsterdam ihre Innovationskraft

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause zeigten Handelsmarkenhersteller aus ganz Europa bei der „World of Private Label“ in Amsterdam wieder ihr ganzes Können. Etliche interessante Produktneuheiten sowie nachhaltige Verpackungslösungen waren zu bestaunen.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 41

Marketing

Rossmann räumt erneut die meisten Preise ab

PLMA vergibt den „Salute to Excellence Award“ – 14 Auszeichnungen gehen nach Deutschland – Nachhaltige Produkte stehen im Fokus

Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2022 der PLMA, mit denen innovative Handelsmarken honoriert werden, hatten deutsche Einzelhändler die Nase vorn. Sie erhielten 14 der insgesamt 78 Auszeichnungen für Private Labels, die in Europa eingeführt wurden.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 39,40

Marketing

Preis- und Beschaffungsdiskussion prägt die PLMA

Branchenmesse in Amsterdam nach zweijähriger Zwangspause wieder präsent – Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten – Aussteller mit Besucherzahl zufrieden

„Welcome back“ – unter diesem Motto meldete sich Europas größte Handelsmarkenmesse in Amsterdam nach zweijähriger Corona-Pause als Präsenzveranstaltung mit Nachdruck zurück. Mit etwas weniger Ausstellern und Fachbesuchern, dafür aber in guter Stimmung. Preis- und Beschaffungsdiskussionen drängten allerdings die Gespräche über Private-Label-Neuheiten an etlichen Ständen in den Hintergrund.

[9962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

[4324 Zeichen] € 5,75

 
weiter