Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 017

Industrie

Synpart stellt sich breiter auf

Mundpflege-Handelsmarkenhersteller setzt nach Übernahme durch Ranir auf neue Märkte

Königswinter/Grand Rapids. Der deutsch-englische Mundpflegespezialist Synpart will nach der Übernahme durch den US-Wettbewerber Ranir von dessen Know-how und Produktportfolio profitieren. "Synpart wollte in den USA expandieren, Ranir in Europa", erläute

[3566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 027

Journal

Bio professionell

Eigentlich will Großhändler Thomas Greim, Chef der Dennree-Gruppe, nur gute Biolädenmachen. Doch sein käufmännischer Pragmatismus behagt der alternativen Branche wenig, dieihm ein konventionelles Geschäftsgebaren vorwirft. Jetzt rüstet der größte deutsche Biohändlerauch noch mit dem Aufbau einer Verbundgruppe für die Zukunft. |Birgit Will

[14803 Zeichen] Tooltip
BIO-UMSÄTZE - LEH baut Marktanteile weiter aus - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

"Es kommen geballt alle Discounter"

Helmut Morent, Geschäftsführer Freiberger Lebensmittel GmbH&Co., Berlin. Berlin. Die Freiberger Lebensmittel GmbH&Co. ist Europas größter Handelsmarkenhersteller im Segment TK-Pizzen. Das Berliner Unternehmen gehört zur Südzucker-Gruppe, Ochsenfurt/Mannh

[3111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 017

Industrie

Hilcona will sich mit Bio-Frischpasta wieder deutlicher in Szene setzen

Marktführer appelliert an den Handel zu mehr Maßhalten bei den Spannen - Gespräche über Eigenmarkenbelieferung beginnen

Frankfurt, 1. März. Der Spezialist für gekühlte Teigwaren, Hilcona, will neuen Schwung in den Markt bringen. Der Start von Bio-Pasta geht einher mit Verhandlungen über die Belieferung des deutschen Handels mit höherwertigen Eigenmarken. Am Montag beginnt

[2230 Zeichen] Tooltip
Handlungsbedarf für die Marke - Entwicklung Marktanteile in Prozent Nudeln/Pasta LEH Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 020

News

Unitex plant Stores mit der Eigenmarke L.O.X.

Neu-Ulmer Einkaufsverband baut Zahl der Flächenpartnerschaften deutlich aus

Der Neu-Ulmer Einkaufsverband Unitex GmbH will in diesem Jahr zusammen mit Partnern Monolabel-Stores seiner Eigenmarke L.O.X. eröffnen. Das Konzept werde derzeit bereits mit zwei Läden getestet, sagt Unitex-Geschäftsführer Gerhard Albrecht. Die Standorte

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 060

Länder Report Frankreich

Senoble setzt auf Kopieren

Jouy, 25. August. Als einer der führenden französischen Hersteller von Molkereiprodukten der weißen Linie (Joghurt, Quark, Desserts) ist Senoble mit Sitz in Jouy besonders stark im Bereich Eigenmarken für den Handel: "Europas Nr. Eins." Auf dieses Geschä

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

Länder Report Österreich

PET für ganz Europa

NÖM positioniert sich als ein innovativer Partner des Handels

Baden, 14. Oktober. "Handelsmarken weiter ausbauen und Markengeschäft nachschieben", so umreißt Alfred Berger, Vorstand für Marketing und Verkauf der NÖM AG die Strategie für das Deutschlandgeschäft. Die niederösterreichische Großmolkerei ist bereits alle

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 058

Länder Report Bremen

Wie vor Urzeiten auf Suche nach Schnäppchen

Karl Könecke Fleischwarenfabrik: Es geht um eine gute Qualität zu einem entsprechend günstigen Preis

Bremen, 29. April. "Wenn ich ein supergünstiges Schnäppchen anbiete, dann springt jeder darauf an. Das ist der Trick." meint Ulrich Plönissen, Marketing Direktor der Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG, Bremen, die vergangenes Jahr eigenen Ang

[4322 Zeichen] € 5,75

 
weiter