Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 066

Fashion Damenschuhe Herbst 2012

„Die Frauen gehen auf hohe Absätze“

Wofür Eigenmarken gut sein können. Wie casual Schuhe neu aussehen. Und warum Galanterie wieder en vogue ist. Markus Dielmann von der Darmstädter Dielmann Gruppe über die Themen der Saison.

TW: Herr Dielmann, Sie erzielen einen nicht unerheblichen Umsatz mit Eigenmarken. Welche Zielsetzung verfolgen Sie dabei? Markus Dielmann: Wir leben diese Marken! Wir wollen, dass die Verkäufer stolz sind auf das, was sie in ihrem Laden verkaufen. Und

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 66

Fashion Damenschuhe Herbst 2012

„Die Frauen gehen auf hohe Absätze“

Wofür Eigenmarken gut sein können. Wie casual Schuhe neu aussehen. Und warum Galanterie wieder en vogue ist. Markus Dielmann von der Darmstädter Dielmann Gruppe über die Themen der Saison.

TW: Herr Dielmann, Sie erzielen einen nicht unerheblichen Umsatz mit Eigenmarken. Welche Zielsetzung verfolgen Sie dabei? Markus Dielmann: Wir leben diese Marken! Wir wollen, dass die Verkäufer stolz sind auf das, was sie in ihrem Laden verkaufen

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 4,5

News

März- Schmerz

Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäft

[7268 Zeichen] Tooltip
KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Handel setzt neue Agenda

Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

News

Codello: Store-Premiere in Darmstadt

Schal- und Tücherspezialist betreibt ersten Laden gemeinsam mit Henschel&Ropertz

Der Schal- und Tücherspezialist Codello aus dem oberbayerischen Seefeld hat seinen ersten Store in Darmstadt eröffnet. Das 70m² große Geschäft wird als Partner-Store in Kooperation mit Henschel&Ropertz geführt und ist direkt an das Haupthaus in der D

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 026

Journal

Partylöwe a.D.

Kaffeekönig Albert Darboven beweist Tatendrang: Neben einer Preiserhöhung feilt der 74-Jährige am Einstieg in den boomenden Kapselmarkt. Offen bleibt dagegen, ob und wann Sohn Arthur seine Auszeit beendet und in die Fußstapfen des Vaters tritt. Gefäh

Albert Darboven hält das Heft gern in der Hand. Selbst wenn er über die Bildschirme der Republik flimmert, um seinen Kaffee höchstpersönlich anzupreisen, stammt das Drehbuch zumeist aus seiner Feder. Im Drehbuch seines Lebens gibt es dagegen ein Kapitel,

[9420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

2002: Was denken Einzelhändler? PLMA-Jahreskonferenz für Hersteller, Einzel- und Großhändler, die mit der Handelsmarkenbranche zu tun haben. Programm: In der Jahreskonferenz sollen verschiedene Strategien untersucht werden, die Einzelhändler anwenden,

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 056

Business Handel

Belmodi macht es ohne Marken

Local Business: Belmodi hat in Groß-Zimmern neu gebaut und setzt auf Eigenmarken

Hier könnten ein Software-Unternehmen, eine Computerfirma oder ein Architekturbüro ihren Sitz haben: Mit dem geschwungenen Vordach, der konkaven Fassade und der vorgewölbten Schaufensterfront ist der Neubau des Modehauses Belmodi in Groß-Zimmern (Hessen)

[6000 Zeichen] € 5,75

 
weiter