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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

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Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 34

Journal Sortimente Hygienepapiere

Im Handel Nachgefragt

„Keine Reaktion"

Mechthild Wichmann-Kramp über das Ende von Tempo, warum Toilettenpapier ein interessantes Produkt für den Handel ist und wie man es am besten im Regal platziert.

Ist Tempo-Toilettenpapier schon raus aus dem Regal? Ja, seit Anfang dieses Jahres. Toilettenpapier ist ja eine Warengruppe mit sehr hoher Umschlagsgeschwindigkeit. Und nach der Entscheidung von SCA, Tempo-Toilettenpapier als Marke einzustellen, wa

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 006

Handel

Coop eg sorgt für Diskussionen

Kiel. Die Coop eg sorgt dieser Tage in doppelter Hinsicht für Rätselraten. Die Ankündigung, das Eigenmarkenportfolio durch ein weiteres Label zu ergänzen, sorgte bereits anlässlich der Vertreterversammlung am vergangenen Samstag für Spekulationen. Aktuel

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 6

Handel

Coop eg sorgt für Diskussionen

Kiel. Die Coop eg sorgt dieser Tage in doppelter Hinsicht für Rätselraten. Die Ankündigung, das Eigenmarkenportfolio durch ein weiteres Label zu ergänzen, sorgte bereits anlässlich der Vertreterversammlung am vergangenen Samstag für Spekulationen. Ak

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 38,39,40

Business

Kummer mit der Kartenzahlung

Das elektronische Lastschrift-Verfahren (ELV) ist wegen relativ geringer Kosten und hoher Zuverlässigkeit das beliebteste Kartenzahlungsverfahren der Unternehmen im deutschen Modehandel. Aus Brüssel droht nun das Aus für die in Deutschland seit Jahrz

Der Handel stöhnt, und wie fast immer geht es um höhere Kosten. Diesmal bereiten allerdings nicht die Marktentwicklungen und Rohstoffpreise im fernen Asien Anlass zur Klage, sondern die Bürokraten im nahen Brüssel. Denn in der belgischen Hauptsta

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BARGELD DOMINIERT NOCH IMMER Prozentuale Anteile der wichtigsten Zahlungsarten ausgewählter Branchen am Umsatz 2010 KARTENZAHLUNGEN ÜBERWIEGEN Anteil der Bezahlarten am Umsatz der Unternehmen im deutschen Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Jedes Teil ein Lieblingsstück

Stricklabel Herzensangelegenheit bietet Cashmere mit 3er Kalkulation

Das gewisse Etwas mitbringen und trotzdem verkäuflich sein, das ist der Anspruch von Herzensangelegenheit, Bremerhaven. Das Label ist seit einem Jahr auf dem Markt. Ob der kleine Intarsien-Pullover oder der gewaschene Cashmere Serafino-Mantel – jede

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

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AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

Business Handel

"Wir probieren ständig Neues"

New Yorker ist in den letzten Jahren so stark gewachsen wie sonst in Deutschland nur wenige Einzelhändler. Im TW-Interview spricht Mitgesellschafter Tilmar Hansen über die Hintergründe der rasanten Expansion, die Ziele und die Sortimentspolitik von New Yo

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 242

Business Handel

"Smog" soll Fishbone-Erfolg wiederholen

Mit neuen Kollektionen weitet der Young-Fashion-Filialist sein Sortiment aus

Die Love Parade nutzte der Young-Fashion-Filialist New Yorker vergangenen Freitag aus, um im Vorfeld dieser Szene-Veranstaltung in Berlin ein neues Eigen-Label vorzustellen. "Smog" heißt es, sein Markenzeichen ist ein stilisiertes Gesicht mit Atemschutz.

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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