Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 33

Business

Shirts für das gute Gewissen

Mit Shirts for Life will Private Label-Spezialist Brands Fashion den Wholesale erobern

Ulrich Hofmann ist ein Überzeugungstäter. Im Gespräch mit dem Gesellschafter und Geschäftsführer der Brands Fashion GmbH wird schnell klar, dass er für seine Idee brennt, die Modeindustrie sozial und ökologisch nachhaltiger zu machen und den Textilar

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 35,36

Journal

UNTERNEHMERGESPRÄCH

Raues Fahrwasser

Mit einem Führungstrio aus der Inhaberfamilie behauptet sich der Handelsmarkenhersteller Brüggen im margenschwachen Cerealien-Geschäft. Die Lübecker sind auf dem Weg zum Platzhirschen in Europa – wollen das aber am liebsten gar nicht sein. Jens Holst

Am Ufer der Trave weht eine steife Brise. Die Möwen segeln vor dem modernen Neubau des Cerealienherstellers Brüggen in der Luft, direkt vor den Fenstern des Konferenzraums, von dem Hanno, Jochen und Johannes Brüggen einen guten Blick auf die Altstadt

[9554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 035 bis 036

Journal

UNTERNEHMERGESPRÄCH

Raues Fahrwasser

Mit einem Führungstrio aus der Inhaberfamilie behauptet sich der Handelsmarkenhersteller Brüggen im margenschwachen Cerealien-Geschäft. Die Lübecker sind auf dem Weg zum Platzhirschen in Europa – wollen das aber am liebsten gar nicht sein. Jens Holst

Am Ufer der Trave weht eine steife Brise. Die Möwen segeln vor dem modernen Neubau des Cerealienherstellers Brüggen in der Luft, direkt vor den Fenstern des Konferenzraums, von dem Hanno, Jochen und Johannes Brüggen einen guten Blick auf die Altstadt-Sil

[9554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 004

Handel

Budnikowsky plant Regionalmarke

Traditionsunternehmen schärft sein Profil - Konzentration auf Hamburger Stammgebiet - Umsatz im Plan

Hamburg. Der dm-Kooperationspartner Budnikowsky will mit einer regionalen Eigenmarke sein Profil stärken. Gleichzeitig treibt er die Expansion beschleunigt voran. Der Kooperationspartner von dm-Drogeriemarkt, Budnikowsky, plant die Einführung einer regi

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 062

Länderreport Schleswig-Holstein

Brüggen führt bei Handelsmarken

Lübeck. Die H.&J. Brüggen KG, Lübeck, sieht "gewaltiges Zukunftspotenzial" mit höherwertigen Handelsmarken. "Warum nicht auch in Deutschland?" fragt der Geschäftsführende Gesellschafter Johannes Brüggen, dessen Familienunternehmen in der 4. Generation gu

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 036

Journal Fachthema Cerealien

"Discounter geben Preise vor"

Hanfried Eick, Leiter Verkauf, H.J. Brüggen, Lübeck

Lebensmittel Zeitung: Profitiert ein Unternehmen wie Brüggen von der Entwicklung in Richtung Handelsmarken auf dem Cerealienmarkt? Hanfried Eick: Ja und Nein. Wir arbeiten mit Brüggen-Marke auf derselben Ebene wie die Handelsmarken. Insofern ist es bein

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Business Handel

"Verkäuferaugen müssen funkeln"

Die neue Filiale in Schwerin dokumentiert die grundlegenden Veränderungen des Jeans-Filialisten Werdin. Mit einem modernisierten Ladenbau-Konzept, radikalen Sortimentsumstellungen und einer Freundlichkeits-Offensive am Point of Sale wollen die Lübecker ve

[10191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

 
weiter