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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 12

Industrie

Hygienepapier-Hersteller warnen vor Engpass

Kosmetiktücher sind nur eingeschränkt lieferbar – Tissue-Hersteller fordern Preiserhöhungen um zweistellige Prozentbeträge

Der Zellstoff-Mangel hat heftige Auswirkungen auf das Geschäft mit Hygienepapier: Manche Tissue-Hersteller liefern nicht mehr alle Produkte. Ein italienischer Anbieter drosselt die Produktion. Weil sich das Geschäft nicht mehr rechnet, drohen selbst Kündigungen laufender Lieferverträge.

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Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 30,31

Journal

Store Check

Kompakt und convenient

Ein großes Sortiment auf nur 1500 Quadratmetern mit einem Schwerpunkt auf Sofortverzehr: Rewe-Kaufmann Sahin Karaaslan hat sich im Mannheimer Stadtteil Käfertal viel vorgenommen. Und trifft damit den Nerv der Nachbarschaft. Mathias Himberg

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REWE Karaaslan Mannheim
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazons Verkaufsmaschine läuft weiter auf Hochtouren

Der Online-Konzern wächst kräftig und bemüht sich um Fashion-Kompetenz

Die jüngste Patent-Anmeldung von Amazon sollen die Angestellten eines Tages am Handgelenk tragen: Es sind Armbänder, die der Handbewegung von Lagermitarbeitern folgen und ihnen durch Vibrationen sagen, wohin sie greifen müssen. Überwachungs-Tool oder

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Umsatzexplosion - Erlöse von Amazon in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

„Die klopfen alle bei uns an“

Der neue Chef Peter Bierhake sieht großes Potenzial für den Bereich Fashion der Bielefelder EK-Servicegroup

Die EK-Servicegroup hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Bielefelder haben den Umsatz auf rund 1,6 Mrd. Euro gesteigert und damit um 7,1% zugelegt. 2010 war das vierte Jahr in Folge, das die Verbundgruppe mit einem Umsatzzuwachs abschließen ko

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FASHION 2010 MIT HOHEM PLUS Umsatz und Veränderung der Segmente der EK-Servicegroup 2010 FASHION 2009 MIT KLEINER DELLE Umsätze der EK-Servicegroup und des Geschäftsbereichs Fashion 2006 bis 2010 in Mill. Eu
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

Industrie

Babykostbranche konsolidiert sich

Sunval übernimmt Gläschengeschäft von De-Vau-Ge und Hochdorf - Handelsmarken aus einer Hand

Waghäusel. Mit zwei Akquisitionen wird der Bio-Spezialist Sunval zum zentralen Handelsmarkenhersteller von Babygläschen in Deutschland. Die wesentlichen Machtverhältnisse am deutschen Babynahrungsmarkt sind verteilt: Das Familienunternehmen Hipp dominie

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Natürlich gepflegt

Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

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AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

"Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

[4722 Zeichen] € 5,75

 
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