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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Donna Karan: JamilCo übernimmt Russland-Vertrieb

Zahlreiche neue Verkaufspunkte sollen in nächster Zeit für die LVMH-Marke entstehen

Das Moskauer Handelsunternehmen JamilCo Group hat Presseberichten zufolge einen exklusiven Distributionsvertrag mit dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH über den Verkauf von Waren des US-Modehauses Donna Karan International in Russland geschlosse

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Mann&Schröder punktet im Inland

Körperpflegespezialist baut Mittelpreismarken-Distribution aus - Testurteile beflügeln PrivateLabel

Siegelsbach. Der Handelsmarken- und Mittelpreis-Hersteller Mann& Schröder erreicht in Deutschland ein deutliches Umsatzplus. Im Export macht sich die Marktschwäche in Osteuropa bemerkbar. Die Mann&Schröder GmbH, Siegelsbach bei Heilbronn, hat den Umsatz

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

Industrie

Windelspezialist Ontex sichert sich frisches Kapital

Investorengruppen Goldman Sachs Capital Partners und TPG übernehmen Private Label-Hersteller

Zele. Der belgische Handelsmarkenhersteller von Windeln und Damenhygiene, Ontex, wechselt von einem Investmentportfolio ins Nächste. Das Management verspricht sich davon eine stärkere Unterstützung im Wachstumskurs. Satte 1,2 Mrd. Euro lassen sich Goldm

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Karstadt: Die Perfetto Feinkostmärkte peilen in diesem Jahr ein Umsatzvolumen von 350 Mio. Euro an. Die Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG, ein Joint-Venture zwischen Karstadt und Rewe, betreibt derzeit 42 Feinkostmärkte in 31 Städten. Der erste Standort wur

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 003

Seite 3

Wir sind unabhängig von der Konjunktur in Russland"

St. Wendel. Die Globus-Gruppe betreibt derzeit fünf SB-Warenhäuser in Russland. Im Dezember 2006 eröffneten die Saarländer den ersten Markt in Schelkowo bei Moskau. Herr Bruch, Globus hat derzeit besonders in Russland mit Währungsverlusten zu kämpfen. W

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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 029

Journal

Der Tempo-Effekt

Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Russisches Eis für schwäbischen Lidl

Moskau, 21. April. Der russische Hersteller Alterwest produziert seit diesem Monat Eiskrem für den deutschen Discounter Lidl. Das hat Viktor Lutowinow, der Vorsitzende der Geschäftsführung des Industrieunternehmens, bekannt gegeben. Das sei das erste größ

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Vollsortimenter vor Discountern

In Russland steckt das Geschäft mit den Private Labels noch in den Kinderschuhen

Moskau, 21. April. Von einem rasanten Vormarsch der Eigenmarken im russischen Handel konnte in den vergangenen Jahren keine Rede sein. Experten rechnen jedoch bereits im laufenden Jahr mit einem raschen Anstieg des Umsatzes der Handelsunternehmen im Gesch

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Private Labels im russischen Handel

Umsatzentwicklung Private Labels
€ 5,75

 
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