Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 18

Business

Ludwig Beck baut Wormland um

Der HAKA-Filialist soll künftig mehr Marge bringen als der Münchner Platzhirsch. Zunächst wird aber restrukturiert.

[4414 Zeichen] Tooltip
WORMLAND BELASTET LUDWIG BECK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 30

Business

Schuh-Konzept von der Insel

Trotz Brexit: Der größte britische Footwear-Filialist Schuh wächst und hat in Deutschland noch einiges vor

[3051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Boardsport-Label auf neuem Kurs

Neuer Deutschland-Sitz, mehr Mitarbeiter, mehr System: O’Neill hat sich neu aufgestellt

Das niederländische Boardsport-Unternehmen O’Neill geht in Deutschland neue Wege: „Die ganze Organisation ist in den vergangenen Saisons noch professioneller geworden“, sagt Country Manager Andreas Firneburg. Mehr System, mehr Service, mehr Lieferter

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Duisburg im Wandel

SinnLeffers schließt Filiale – Königsgalerie eröffnet im Herbst

Die Duisburger Innenstadt ist in Bewegung. SinnLeffers hat die Filiale in der Münzstraße geschlossen. Das Haus wurde zuletzt als Outlet-Geschäft betrieben. „Die Filiale stand schon länger zur Disposition, jetzt konnten wir die Immobilie verkaufen und

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Für Plus scheint die "Morning Sun"

Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

[5329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 006

News

Karstadt macht She und Bogie zu Eigenmarken

Warenhaus-Konzern beendet die Kooperationen mit Palmers und Verona's Dreams

Die Karstadt Warenhaus AG und die Wäsche-Labels Palmers sowie Verona's Dreams stellen ihre Kooperationen wieder ein. "Im gegenseitigen Einvernehmen", so wird betont. Die Zusammenarbeit mit Verona's Dreams in großen Karstadt-Filialen, im November 2002 gest

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 040

Journal Fachthema Tiernahrung

LEH gerät immer mehr unter Druck

Dosenfutter, Flocken und den Snack für Zwischendurch kaufen Deutschlands Heimtierhalter immer noch am liebsten zusammen mit anderen Artikeln des täglichen Bedarfs im LEH. Doch erfolgreiche Fachhandelskonzepte, Discounter und Neueinstieger wie Baumärkte haben wachsenden Anteil am Markt für Heimtiernahrung. Von Dagmar Rees

[9233 Zeichen] Tooltip
Anteil der Discounter am LEH-Umsatz mit Petfood
€ 5,75

 
weiter