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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Bereit für die nächste Milliarde?

Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

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Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 022

Business

Konkurrenz erwünscht

Der schwedische Filialist Stadium will den deutschen Sportmarkt erobern. Den Erfolg soll ein auf Frauen und Kinder ausgerichtetes Konzept bringen. Der Startschuss fiel jetzt in Hamburg.

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 22

Business

Konkurrenz erwünscht

Der schwedische Filialist Stadium will den deutschen Sportmarkt erobern. Den Erfolg soll ein auf Frauen und Kinder ausgerichtetes Konzept bringen. Der Startschuss fiel jetzt in Hamburg.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Aldi lädt mit Private Labels zu Tisch

London. In Kooperation mit dem Sterne-Chef Jean-Christophe Novelli hat Aldi Süd in London Food-Shoppern die Vielfalt und Qualität seiner Eigenmarken vor Augen geführt. In einem nur am Dienstag dieser Woche geöffneten Pop-up-Restaurant bereitete der vom G

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Aldi lädt mit Private Labels zu Tisch

London. In Kooperation mit dem Sterne-Chef Jean-Christophe Novelli hat Aldi Süd in London Food-Shoppern die Vielfalt und Qualität seiner Eigenmarken vor Augen geführt. In einem nur am Dienstag dieser Woche geöffneten Pop-up-Restaurant bereitete der v

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Der US-Modefilialist Gap betritt mit der Eröffnung von Stores in der Ukraine und Serbien zwei neue Märkte. Wie das Unternehmen aus San Francisco bekanntgab, soll in der Ukraine im Juni ein 836m² großer Laden in Kiew eröffnen. Betrieben wird de

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

 
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