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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 039

    Business Handel

    Asda will George zur globalen Bekleidungsmarke machen

    Geplant ist die Distribution über weltweit 5000 Wal-Mart-Stores

    Die britische Supermarktkette Asda Stores, Ltd., Leeds, ein Tochterunternehmen des US-Riesen Wal-Mart, macht Ernst mit der globalen Expansion ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke George. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird eine neue Division George Glob

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 055

    Business Handel

    George probt den Angriff auf die City

    Die Asda-Bekleidungsmarke will den Platzhirschen Konkurrenz machen

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, setzt mit ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke "George at Asda" zum nächsten Expansions-Schritt an. In Leeds und Croyden wurden die ersten zwei eigenständigen George-Stores in Innenstädten eröffnet. B

    [4808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das hätte sich der verstorbene Firmengründer Sam Walton sicherlich nicht träumen lassen: Wal-Mart Stores Inc., Bentonville/Arkansas, wird zu einem der bedeutendsten Modeanbieter der Welt. Bekleidungstextilien hat der US-amerikanische Handelsriese zwar sei

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 016

    News

    Wal-Mart treibt Expansion voran

    Erfolg mit "George"

    Wal-Mart Germany ist trotz aller Probleme entschlossen, in Deutschland auf Expansionskurs zu bleiben. Die Eröffnung von zwei neuen Supercentern soll "das langfristige Engagement deutlich machen". So Dr. Kay Hafner, der Präsident und Vorstandsvorsitzende v

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 188

    Business Handel

    George kommt in alle Wal-Mart Stores

    Asda peilt eine Milliarde Pfund (1,56 Mrd. Euro) Bekleidungsumsatz an

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, erzielt mit ihrer Bekleidungsmarke George in Deutschland über den Erwartungen liegende Umsätze. Wie Andy Bond, Managing Director von George at Asda, sagte, wurde die

    [2224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 062

    Business Handel

    Weiter warten auf "George"

    Deutschland bleibt Testgebiet für die Wal-Mart-Kollektion

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, hat ambitionierte Expansionspläne für ihre Non-Food-Sparte und sieht weiterhin großes Wachstums-Potenzial für ihre Bekleidungsmarke "George". Asda hat in Großbritann

    [4126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

    International

    Modemarkt Der britische Supermarktriese Asda verjüngt Auftritt in Großbritanien / Expansion in die USA

    US-Teenager erobern die Insel

    London / Die britische Supermarktkette Asda Stores, die 1999 vom US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart übernommen wurde, verkündet ambitionierte internationale Expansionspläne für ihre Bekleidungsmarke «George». Unter dieser Dachmarke launcht Asda Ende März i

    [2927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 008

    News

    Bekleidungslabel "George at Asda" rennt

    Britische Supermarkt-Kette macht mit George fast 2 Mrd. DM Umsatz

    Die britischen Supermarktketten blasen zum Angriff auf den Bekleidungshandel. Sie wollen von den höheren Margen in der Non-Food-Kategorie profitieren, um im Food-Bereich noch aggressiver expandieren zu können. Die zu Wal-Mart gehörenden Asda Stores machen

    [1669 Zeichen] € 5,75