Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Meßmer treibt Ostfriesische Tee Gesellschaft

    Marke legt zweistellig zu – Listenpreise unverändert – Muttergesellschaft baut Auslandsanteil weiter aus

    Seevetal. Nach einem schwachen Auftakt im Teemarkt will die Ostfriesische Tee Gesellschaft in diesem Jahr mit stabilen Umsätzen abschließen. Im vergangenen Jahr trieben vor allem die Marke Meßmer und das Auslandsgeschäft die Erlöse des Familienunternehmens.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Meßmer treibt Ostfriesische Tee Gesellschaft

    Marke legt zweistellig zu – Listenpreise unverändert – Muttergesellschaft baut Auslandsanteil weiter aus

    Seevetal. Nach einem schwachen Auftakt im Teemarkt will die Ostfriesische Tee Gesellschaft in diesem Jahr mit stabilen Umsätzen abschließen. Im vergangenen Jahr trieben vor allem die Marke Meßmer und das Auslandsgeschäft die Erlöse des Familienunternehmens.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 14

    Industrie

    Private Label-Geschäft belastet OTG

    Ostfriesische Tee Gesellschaft punktet jedoch im Markenbereich – Gesamtmarkt 2011 rückläufig

    Seevetal. Das zähe Geschäft mit Handelsmarken belastet die Ostfriesische Tee Gesellschaft. Die Marken-Umsätze entwickeln sich trotz eines zuletzt rückläufigen Teemarktes zur Zufriedenheit des Unternehmens.

    [4046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 014

    Industrie

    Private Label-Geschäft belastet OTG

    Ostfriesische Tee Gesellschaft punktet jedoch im Markenbereich – Gesamtmarkt 2011 rückläufig

    Seevetal. Das zähe Geschäft mit Handelsmarken belastet die Ostfriesische Tee Gesellschaft. Die Marken-Umsätze entwickeln sich trotz eines zuletzt rückläufigen Teemarktes zur Zufriedenheit des Unternehmens.

    [4046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA:Käse

    Leckere Unübersichtlichkeit

    Angesichts der riesigen Vielfalt unterschiedlicher Trends und Entwicklungen im Käsegeschäft verlieren sogar Marketing-, Einkaufs- und Verkaufsstrategen schon mal den Überblick. Die Angebotsflut bietet dennoch mehr Chancen als Risiken. Peter Holler

    In Deutschland wurde im Vorjahr soviel Käse, nämlich 2,16 Millionen Tonnen, wie nie zuvor produziert und verzehrt. Der Pro-Kopf-Verbrauch stieg gegenüber dem Vorjahr um 300 Gramm auf jetzt 22 Kilogramm - ein weiterer Rekord. Auch der Export zog kräftig a

    [11101 Zeichen] € 5,75