Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 008

    Handel

    Dohle Handelsgruppe setzt auf eigene Kräfte

    Dreiköpfige Geschäftsführung unter der Holding - Vertriebsleiter rückt auf

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe komplettiert ihr Management aus den eigenen Reihen. Den Kurs bestimmt weiterhin die Unternehmerfamilie Dohle. Klaus Dohle ist jetzt als Vorsitzender der Geschäftsführung nur noch allein in der Dohle Holding vertreten. I

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 012

    Handel

    Dohle lädt Marke Hit emotional auf

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will die Hit-Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser stärker als Marke positionieren und sie emotionalisieren. Die Siegburger haben dazu eine Kooperation mit dem Fernsehkoch Horst Lichter vereinbart. Der Kochkünstler, der i

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Hit startet mit Premium

    Auch Edeka und Rewe planen Top-Eigenmarke für Genießer

    Frankfurt, 20. September. Deutsche Vollsortimenter entdecken jetzt auch Premium-Eigenmarken. Dohle legt nach Branchenangaben als eine der ersten deutschen Handelsgruppen mit "Hit Gourmet" ein Premiumlabel vor. Deutsche Handelsgruppen hinken im Premiumber

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 006

    Handel

    Dohle prescht mit Premium vor

    Handel entdeckt Top-Eigenmarken - Pläne bei Edeka und Rewe

    Frankfurt, 20. September. Vollsortimenter streben im Eigenmarken-Bereich nach ausländischem Vorbild nun auch das Toplevel an. Dohle legt nach Branchenangaben als eine der ersten deutschen Handelsgruppen eine Premiumlinie auf. "Hit Gourmet" soll sich teil

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe führt Dachmarke nur im Kerngeschäft ein

    Dohle listet neue Leistungsmarke der Kölner nicht - Auslistung bei Kleinflächenformat Nahkauf

    Frankfurt, 26. April. Die Rewe Group führt ihre neue Dachmarke "Rewe" nur im Kerngeschäft ein. Danach werden die Kooperationspartner Dohle und Karstadt und ebenso Teile von Rewes Kleinflächenformat nicht das Label führen. "Wir listen die neue Rewe-Dachma

    [2237 Zeichen] € 5,75