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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 42

    TW 100 Frauen

    Clarissa Labin

    Die digitale Designerin

    Sie hat mehr Kunden als so manch eine renommierte internationale Designermarke. Seit dem Start des Online-Shops Edited.de im Jahr 2014, dem Prestige-Projekt der Hamburger Otto-Gruppe, verantwortet Clarissa Labin als Chefdesignerin die Eigenmarke Edit

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 096

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    „Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

    Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

    Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie und

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 96

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    „Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

    Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

    Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 031

    Business

    Neue Impulse für Urbanwear

    Die Sortimente der Collins-Shops sind deutlich zugespitzter als bei herkömmlichen Angeboten. „Wir sind sehr selektiv im Einkauf“, erklärt Jörn Mikowsky, Vice President Purchasing bei Collins. Das gilt besonders für Edited. „Mit Edited wollen wir die 20-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 31

    Business

    Neue Impulse für Urbanwear

    Die Sortimente der Collins-Shops sind deutlich zugespitzter als bei herkömmlichen Angeboten. „Wir sind sehr selektiv im Einkauf“, erklärt Jörn Mikowsky, Vice President Purchasing bei Collins. Das gilt besonders für Edited. „Mit Edited wollen wir die

    [2398 Zeichen] € 5,75