Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 4

    Handel

    Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

    Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

    Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

    [4892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 004

    Handel

    Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

    Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

    Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

    [4892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 049

    Marketing

    "Der Kunde muss sich an uns binden"

    Diskussionsanstoß: dm-Gründer Götz W. Werner über den Mehrwert einer Marke

    Wiesbaden. Götz W. Werner gilt nicht nur als erfolgreicher Handelsmanager, sondern genießt zugleich den Ruf so etwas wie der Philosoph der Branche zu sein. Anlässlich eines Kamingesprächs der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) dozierte d

    [3131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 018

    Marketing

    "Ich hinterlasse eigene Spuren"

    Götz W. Werner gibt im Mai das Ruder bei DM an Erich Harsch ab. Der kommende Chef über den Übervater, Werbung und Ladengestaltung

    Erich Harsch hat wenig Zeit - bald geht es in den Urlaub und bis dahin will er einen aufgeräumten Schreibtisch haben. Doch von Hektik keine Spur. Der 47-Jährige wirkt gelassen, seine Antworten sind überlegt - und immer mit einem leichten österreichischen

    [6179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Rekordbeteiligung bei PLMA-Messe

    ae. Amsterdam, 23. Mai. Nahezu 1000 Hersteller von Handelsmarken aus über 30 Ländern waren diese Woche nach Amsterdam gekommen, um dem Handel ihre Produktideen und Angebote zu präsentieren. Unter den etwa 2000 vorangemeldeten Handelsmanagern, die an den

    [2113 Zeichen] € 5,75