Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 30

    Marketing

    „Marken müssen Mehrwert bieten “

    Froneri stellt dem Handel übergreifendes Category Management zur Verfügung – General Manager Gotthard Kirchner im Interview

    Osnabrück. Handelsmarken haben beim Speiseeis-Spezialisten Froneri den gleichen Stellenwert wie Marken. Die Strategie scheint aufzugehen, wie Gotthard Kirchner, General Manager Froneri Ice Cream Deutschland, erläutert. Das Unternehmen ist weltweit die Nummer zwei in der Speiseeisherstellung und dabei der größte Produzent von Handelsmarken.

    [7251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 010

    Industrie

    Frostige Zeit für Rosen-Eiskrem

    Handelsmarken-Spezialist sichert in letzter Minute Finanzierung durch Banken – Verkaufsgespräche mit der Konkurrenz

    Waldfeucht-Haaren. Der Handelsmarkenproduzent Rosen-Eiskrem GmbH hat in letzter Minute die Kreditfinanzierung des laufenden Geschäfts gesichert. Trotz Umsatzsteigerungen stand das Unternehmen so unter Druck, dass bereits Gerüchte über eine drohende Insolvenz kursierten. Auch Verkaufsgespräche mit der Konkurrenz wurden geführt.

    [4649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 10

    Industrie

    Frostige Zeit für Rosen-Eiskrem

    Handelsmarken-Spezialist sichert in letzter Minute Finanzierung durch Banken – Verkaufsgespräche mit der Konkurrenz

    Waldfeucht-Haaren. Der Handelsmarkenproduzent Rosen-Eiskrem GmbH hat in letzter Minute die Kreditfinanzierung des laufenden Geschäfts gesichert. Trotz Umsatzsteigerungen stand das Unternehmen so unter Druck, dass bereits Gerüchte über eine drohende Insolvenz kursierten. Auch Verkaufsgespräche mit der Konkurrenz wurden geführt.

    [4649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

    Journal

    Gewachsener Anspruch

    "Findungsphase"

    Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

    [5523 Zeichen] Tooltip
    REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 029

    Journal

    "Auf der Gewinnerseite"

    Dr. Gotthard Kirchner und Michael Müller, Inhaber und Geschäftsführer des auf Handelsmarken spezialisierten Eiskremherstellers Rosen, über den Wettstreit mit der Markenartikelindustrie und zukünftige Wachstumschancen.

    Herr Dr. Kirchner, Herr Müller, verspüren Sie eigentlich so etwas wie Genugtuung? Kirchner: Inwiefern? Mit dem Siegeszug der Handelsmarken avancieren Sie zunehmend vom vermeintlichen Verräter zum Gewinner. Das ist vielleicht ein wenig übertrieben. Wir

    [10772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Rosen Eis stockt Kapazität auf

    Handelsmarken-Spezialist investiert hoch - Exportquote steigt

    Heinsberg-Haaren. Der Eiskrem-Hersteller Rosen rüstet sich nach jahrelangen hohen Zuwächsen für die weitere Expansion: Mit zweistelligen Millionen-Investitionen werden die Kapazitäten ausgebaut. Vor allem im Ausland sieht Inhaber Gotthard Kirchner noch P

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Rosen erhöht Kapazität

    Învestitionen in die Werke - Ziel: Ausbau des Exportgeschäfts

    Heinsberg-Haaren, 3. Mai. Mit der Übernahme der Handelsmarken-Produktion von Nestlé Schöller hat das Familienunternehmen Rosen Eiskrem 2006 die Kapazitäten verdreifacht. Auch 2007 fließt viel Geld in die Fabriken. Der Kapazitäts-Ausbau zielt vor allem au

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 047

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Interview

    "Immer wieder neu"

    Dr. Gotthard Kirchner, Geschäftsführer Rosen Eiskrem GmbH. Lebensmittel Zeitung: Welche Bedeutung hat Rosen auf dem Eismarkt, nachdem Sie zwei Werke von Nestlé Schöller übernommen haben? Dr. Gotthard Kirchner: Wir haben unsere Kapazitäten verdreifacht, k

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Eiskremindustrie stellt sich neu auf

    Roncadin verschmilzt mit britischer Schwester Richmonds - Rosen-Eis macht mit Kauf von Nestlé-Werken kräftigen Sprung

    Frankfurt, 28. September. Die Hersteller von Speiseeis erhöhen die Schlagzahl im hart umkämpften Markt. Jüngst hat sich der zuvor unbekannte Anbieter Rosen Eis mit dem Kauf der Werke von Nestlé Schöller in eine neue Größenordnung katapultiert. Nun fusion

    [4632 Zeichen] € 5,75