Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 020

    Handel

    KMT/Rheintextil: Einkaufsverband für 250 Firmen mit 2 Mrd. Umsatz

    "Der Fachhandel hat noch stille Reserven"

    rh Köln - Für den Kölner Einkaufsverband KMT/Rheintextil bleibt - bei aller Polarisierung des Marktes - "die Mitte ein wesentlicher Teil des Geschäftes". Im mittleren Marktsegment agieren nach wie vor die meisten Anschlußhäuser der Verbundgruppe, die de

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

    Der richtige Mix macht's

    Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

    [13424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Marke. Eigenmarke.

    Die Sortimente der Zukunft

    TW Frankfurt - Wie sieht das Geschäft mit der Marke und mit Eigenprogrammen unter dem Strich aus? Welche Konzepte sind erfolgreich? Die Diskussionen über Eigenprogramme werden genauso wie über das Geschäft mit der Marke sehr emotional geführt. Der B.I.D

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß!

    Marke oder Eigenmarke?

    Im Textileinzelhandel hat der Anteil der Eigenmarken in den letzten Jahren merklich zugenommen. Vorreiter sind hier die Großunternehmen, deren Hausmarken -Beispiel Mc Neal von Peek & Cloppenburg - teilweise lokal oder regional bei den Kunden ein Image und

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

    Handel

    4. B.I.D.T.-Kongreß: Die Plätze in den Sortimenten werden neu verteilt

    Marke und/oder Handelsmarke?

    TW Köln/Frankfurt - Wer gewinnt das Rennen um die besten Plätze im Einzelhandel ? Die Marke oder die Handelsmarke ? Daß beide gleichzeitig gewinnen, ist ziemlich unwahrscheinlich. Dazu ist der Markt einfach zu eng geworden. Die Sortimentsstatistiken spr

    [2926 Zeichen] € 5,75