Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

    Handel

    Douglas profitiert von neuen Eigenmarken

    Exklusive Produkte mit Zugewinnen - Umsatzplus in den ersten neun Monaten - Guter Start für die Linie "J.S. Douglas Söhne"

    Hagen. Der Ausbau des Eigen- und Exklusivmarken-Anteils beginnt sich für Douglas auszuzahlen. In den ersten neun Monaten wuchs der Umsatz in den 443 deutschen Filialen flächenbereinigt um 2,4 Prozent. Der Anteil der exklusiven Artikel wächst. Die aktuel

    [2661 Zeichen] Tooltip
    DOUGLAS IN ZAHLEN - Geschäftsentwicklung nach 9 Monaten (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 002

    Kommentar

    JAN MENDE

    Kreke wagt die Kraftprobe

    Eines kann man Douglas-Chef Henning Kreke mit Sicherheit nicht nachsagen: einen Mangel an Courage. Es gehört schon ein gehöriges Maß an Vertrauen in die eigene Stärke dazu, sich als Handelsunternehmen ausgerechnet mit den mächtigen globalen Kosmetikkonze

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 006

    Handel

    Douglas sagt Graumarkt den Kampf an

    "Parasitäre Vertriebskanäle" belasten die Parfümeriebranche - Kreke schlägt härtere Töne gegenüber Lieferanten an

    Frankfurt/Hagen. Douglas kämpft für den selektiven Vertrieb im Parfümeriebereich. Einige Lieferanten verfolgten eine "Graumarktdistributionspolitik", sagt Vorstandschef Henning Kreke der LZ. Mit dem Ausbau des Eigenmarkenportfolios will er ihnen nun das

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Douglas reagiert auf Konsumflaute

    Vorstandschef kündigt Verdoppelung des Eigenmarkenanteils an

    Hagen. Douglas baut die Eigenmarken-Range aus und reagiert damit auf die Konsumflaute. Der Handelskonzern will den Anteil von Private Labels und Exklusivmarken in seinen Parfümerien verdoppeln. Douglas-Vorstandschef Dr. Henning Kreke geht davon aus, das

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 004

    Handel

    Douglas baut Eigenmarken aus

    Anteil soll verdoppelt werden - Neue Vertriebsstruktur im Heimatmarkt - Standortbereinigung im Ausland

    Hagen. Douglas reagiert auf die Konsumflaute in den Auslands-Parfümerien: Der Anteil der Eigen- und Exklusivmarken soll verdoppelt, das Filialnetz bereinigt werden. Frischen Wind im Heimatmarkt erhofft sich der Konzern von einer veränderten Vertriebsstru

    [4820 Zeichen] Tooltip
    Douglas - Hauptaktionärsstruktur
    € 5,75