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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Vollsortiment verfügt über mehr Oktaven“

HANDELSMARKEN

Frankfurt. Der Anteil der Handelsmarken am Gesamtumsatz des LEH ist 2020 gesunken, absolut betrachtet wurde aber noch nie so viel Umsatz mit Handelsmarken erzielt. Experte Hermann Sievers erklärt den Widerspruch.

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 3

Seite 3

„Eine Bio-Untermarke im Preiseinstieg ist neu im LEH“

Düsseldorf. Real bietet unter der Eigenmarke Tip demnächst auch Bio-Artikel an. Für den Handelsmarken-Experten Hermann Sievers kommt das zu einem überraschenden Zeitpunkt.

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Handelsmarken-Wissen kompakt dargestellt

Eigenmarken sind nicht nur ein gutes Beispiel für die wachsende Marketingkompetenz des Handels. Sie verändern auch das gesamte Gefüge der Konsumgüterwirtschaft. Mit dem seit Jahren weiter zunehmenden Eigenmarkenanteil werden Händler zunehmend zu Wett

[2127 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 56

Bücher

Eigene Marke, eigene Stärke

Eigenmarken sind nicht nur ein Beispiel für die wachsende Marketingkompetenz des Handels, sondern verändern das Gesamtgefüge der Konsumgüterwirtschaft. Neben dem aktuellen Stand der Forschung beleuchten die Autoren die Grundlagen der Handelsmarkenpol

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

Marketing

Höchstmögliche Qualität ist eine Basisleistung

Branchenvertreter loten beim „Handelsmarken-Gipfel“ die zentralen Herausforderungen des Private-Label-Geschäfts aus

Frankfurt. Ideen sind gefragt, und Innovationen – auch bei Handelsmarken. Davon und von den weiteren vielfältigen Herausforderungen, vor denen die Lieferanten der Eigengewächse des Handels stehen, konnten sich die knapp 80 Teilnehmer aus der Ernährungswirtschaft beim jüngsten „Handelsmarken-Gipfel 2015“ in Frankfurt ein Bild machen.

[3568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken erfolgreich führen

Der niederländische Handelsmarkenexperte Koen de Jong, Gründer der auf Handelsmarken-Management spezialisierten Beratungsfirma International Private Label Consult hat mit seinem deutschen Kollegen Hermann Sievers und dem Designer Loe Limpens sein ne

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Eigenmarken als Sortimentsanker

Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Eigenmarken als Sortimentsanker

Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

[3332 Zeichen] € 5,75

 
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