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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

    Handelsmarken

    Kontaktpflege und Exportausbau im Vordergrund

    "Bio" ist auch auf der PLMA angekommen - Lob für hohe Internationalität - Diskussionen über Rohstoffpreise und Zertifizierung

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA hat in diesem Jahr erneut mehr Fachbesucher angelockt. Viele Aussteller, deren Zahl noch einmal zugelegt hat, berichteten von guten Kontakten während des zweitägigen Messeverlaufs. Die Handelsmarken-Einkäufer, Ware

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Ein Markt wird neu aufgerollt

    Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

    Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    FACHTHEMA: Hygienepapiere

    Deutsche zählen die Lagen

    Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

    [9411 Zeichen] Tooltip
    Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

    Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Papierkrieg

    Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

    [10287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Wepa ist höherer Kostenbelastung ausgesetzt

    Arnsberger Hygienepapier-Hersteller im Bereich Handelsmarken hofft auf Entgegenkommen des Handels - Internationale Expansion

    Arnsberg-Müschede, 11. September. Das wirtschaftliche Umfeld dürfte Wepa mit einem lachenden und einem weinenden Auge bewerten: Derzeit stellt sich für den Hygienepapier-Hersteller die Kostensituation ungünstig dar; als Handelsmarken-Anbieter profitiert W

    [5197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Kaufanreize gegen Handelsmarken

    Neueinsteiger, ein ungebremster Trend hin zu Handelsmarken und ein heftiger Wettbewerb unter den Markenartiklern haben den Toilettenpapier-Markt kräftig aufgemischt. Von Silke Biester

    [8622 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile bei Toilettenpapier - Handelsmarken auch ohne Aldi über 50 Prozent

    Umsätze bei Hygienepapieren - Unterschiedliche Entwicklung in den Teilmärkten
    € 5,75