Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

    Handel

    Penny inszeniert sich neu

    Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

    Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 004

    Handel

    Penny inszeniert sich neu

    Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

    Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 008

    Handel

    Penny räumt bei den Eigenmarken auf

    Rewe-Vorstand plant Dachmarke - "Big Bang" im November - Verzicht auf Spanne

    Köln. Rewe-Discount-Vorstand Jan Kunath will die Penny-Umsätze mit einem "Big Bang" im Spätherbst beleben. Bis dahin soll der schwächelnde Discounter einen übersichtlicheren Eigenmarkenauftritt mit Dachmarke erhalten. Bei Penny geht es jetzt ums Ganze.

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

    Praxis

    Eigene Marken mit Profil

    Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

    Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

    Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 006

    Handel

    Rewe Group verschiebt ihre Premiumlinie

    Kölner starten im Vollsortiment mit "Rewe Exklusiv" noch nicht - Ausbau von "Rewe Bio"

    Köln. Die Rewe verschiebt im Vollsortimentsgeschäft den Start ihrer geplanten Premiumeigenmarke "Rewe Exklusiv". Die Kölner konzentrieren sich derzeit vor allem auf den Ausbau der Dachmarke. Rewe lässt sich mit der Einführung der Premiumeigenmarke Zeit.

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 004

    Handel

    Rewe erhöht im Vollsortiment den Werbedruck

    Kölner Handelsgruppe trommelt auf allen Kanälen - Startschuss für Bio-Eigenmarke

    Köln. Die Rewe powert im Vollsortimentsgeschäft bei ihren Eigenmarken. Das komplett umgestellte Label "Rewe Bio" wollen die Kölner ab der kommenden Woche auf allen Werbekanälen bewerben. Rewe erhöht den Werbedruck. Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 032

    Journal

    Rewe putzt sich heraus

    Die Phase des Experimentierens ist vorüber: Die Rewe Group präsentiert für Supermarkt und Discounter gleich zwei neue Vertriebskonzepte. Ein spannender Wettstreit vor allem mit Edeka ist vorprogrammiert. Von Annette C. Müller

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

    Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

    Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 006

    Handel

    Rewe sucht engen Dialog mit Lieferanten

    Innovationstag - Kölner wollen mit neuen Konzepten expandieren - Offerte an Hersteller

    Eching, 24. Mai. Die Rewe Group will die Vertriebslinien Rewe und Penny mit neuen Konzepten und Doppelstandorten voranbringen. Die Handelsgruppe präsentierte am vergangenen Mittwoch beide Formate auf einem Innovationsforum in Eching. Denn die Kölner woll

    [2971 Zeichen] € 5,75