Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 039

    Journal

    Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß

    Nach monate- langer Struktur- reform soll das nächste Kapitel der Selbstfindung von Rewe bald ab- geschlossen sein: In wenigen Wochen präsentiert sich "Die neue Rewe" dem Kunden. Die Markenkampagne kann den vermeint- lichen Abstand zu Edeka aber nur dann verkleinern, wenn mehr als ein neues Logo dabei herausspringt. Von Jörg Poppelbaum

    [9302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eigenmarken versus Markenartikel Ein Workshop der österreichischen LZ-Schwesterfachzeitschrift "Cash" für den Führungskräftenachwuchs des Handels. Programm: Der Vorabend beginnt mit einem Beitrag von Dr. Klaus Brandmeyer (Brandmeyer Markenberatung, Ha

    [2055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 073

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Emotion allein ist dem Konsumenten zu wenig

    Private Labels untergraben die Markenkraft - Mehr Distanz zum Billiglager nötig - Gefühlswerbung muss Kaufgründe mitliefern

    Hamburg, 15. April. Ständige Aktionen und die Belieferung des Discounts mit Private Labels, hergestellt von Markenproduzenten, haben die Kraft von Marken untergraben. Als Heilmittel wurde von vielen die Herausstellung des "emotionalen Mehrwerts" ausgemach

    [6431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    LITERATUR-TIPPS

    • Jahrbuch Markentechnik 2002/2003, Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel, Christian Prill (Hrsg.), 4. Ausgabe, Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 78 EUR. • Handelsmarken. Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik, Manfred Bruhn, Schäffer-Poeschel Verl

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 004

    Handel

    Spar provoziert "Gau für Marke"

    gh. Frankfurt, 29. April. Wolfram Schmuck, Pressesprecher der Rewe Zentral AG, möchte mit einer kleinen Spitze gegen die österreichische Spar nicht hinterm Berg halten: "Die haben offenbar kein Vertrauen zu ihrem Namen". Er spielt damit auf die von der Sp

    [927 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Ein Gespenst geht um in Europa

    Dabei könnten Handels- und Industriemarke koexistieren / Von Klaus Brandmeyer

    Düsseldorf, 27. April. Beschwörend weist die Markenartikelindustrie auf die ewig niedrigen Marktanteile der Handelsmarken hin, räumt ihnen ein weiteres Wachstum nur um wenige Prozente ein, erklärt ihre Erfolgsgeschichten zu nationalen Besonderheiten und d

    [9578 Zeichen] € 5,75