Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 006

    Handel

    "Mr. Perfect" bei AVA

    Ausbau der Eigenmarken - Neue Convenience-Angebote

    vos. Bielefeld, 17. Juni. Neue Convenience-Sortimente und der verstärkte Ausbau der Frische sollen mit dazu beitragen, daß AVA die anvisierte Steigerung der Umsatzrendite von knapp 1 auf 3 Prozent innerhalb der nächsten zwei Jahren erreicht. Wie viele H

    [3489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 079

    Service Anuga

    Handelsforum verspricht viele Ideen

    Top-Manager auf der Anuga - Diskussionen um Markant und Edeka - "Service- Offensive"

    jp. Köln, 16. Oktober. Die Anuga blieb auch im Jahr 1997 ein Pflichttermin für Deutschlands Top-Handelsmanager. Zu den großen Namen in der Halle 12 des Kölner Messezentrums gehörten unter anderem Hans Reischl (Rewe), Kurt Lindemann (Edeka) und Claus-Jürge

    [4364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Doppelstrategie der Edeka

    Konzept überarbeitet: Exklusivmarken werden zu Qualitätsmarken / Von Kurt Lindemann

    Hamburg, 24. April. In diesem Jahr kann die Edeka auf 90 Jahre erfolgreiches Handeln zurückblicken. Fast ebenso lang - genauer: seit 1911 - gibt es Eigenmarken der Edeka. Im folgenden soll das im laufenden Jahr überarbeitete Eigenmarkenkonzept der Gruppe

    [6172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 004

    Handel

    Edeka mit guten Vorsätzen für 1997

    Reform soll "neue Dynamik" bringen - Eigenmarken werden gepusht - Lindemann über ECR / Von Jürgen Scharrer

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Edeka-Gruppe formiert sich. Nach der grundlegenden Reform 1996 will das Unternehmen auch im kommenden Jahr deutliche Akzente setzen. Im Fokus stehen dabei die ambitionierte Neuausrichtung des Eigenmarkenprogramms, die Installi

    [5772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

    [8407 Zeichen] € 5,75