Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 088

    Journal 60 Jahre LZ

    Auf eine Tasse Kaffee, Herr Krüger

    Unternehmer mit Leib und Seele. Der Kaffee- und Schokoladenfürst verdankt seinen Erfolg einer engen Partnerschaft mit dem Discount. Das gemeinsame Ziel heißt Kundenbindung. Heidrun Krost

    Bei Willibert Krüger kommt man um eines nicht herum: den Cappuccinotest. Vier Plastikbecher stehen auf dem Tisch, sorgsam nebeneinander gereiht. In welchem sich wohl die Krügersche Rezeptur verbirgt? Zögerlich greifen die Tester nach dem ersten. Ihr einh

    [7789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 016

    Industrie

    Zentis investiert in die Marke

    Schlagabtausch im Premium-Bereich - Starke Entwicklung der Handelsmarken

    Aachen. Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis investiert hoch in sein Marken-Geschäft. Dabei machen sich die Aachener ihr Know-how aus der Fruchtzubereitungs-Sparte zu Nutzen. Unternehmensziel für 2008: Knapp 650 Mio. Euro Umsatz. "Wir wollen im

    [4655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 066

    Service Branchen-Forum

    "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel"

    Das rot-weiße Lager findet den Edeka-Spruch auch gut - 136. MLF-Tagung in Köln - Fanderl referiert - Tolle Store-Konzepte bei Rewe West

    Köln, 21. September. Manch einem Edekaner mag der geistige Diebstahl anfangs gar nicht behagt haben. Reweaner hatten dem Improvisationstheater "Springmaus" in feucht-fröhlicher Laune mit "Wir sind Rewe und lieben Lebensmittel" einen griffigen Slogan serv

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Weg von frostiger Anmutung

    Mit Innovationen allein lassen sich keine höheren Umsätze mit dem Tiefkühlsortiment erzielen. Vielmehr sind effiziente Platzierungskonzepte und innovative Promotionsaktionen gefragt. Überdies gilt es, das Erscheinungsbild der Tiefkühltruhen auf Vordermann zu bringen. Von Dieter Heimig

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Vom Eis geholt

    Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

    [10178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 028

    Recht

    Markenverband rüttelt an einem Tabu

    Wiesbadener denken an Marken-Preisbindung als Korrektiv zum Vordringen der Eigen-Labels des Handels - Von Matthias Queck

    Frankfurt, 16. Juni. Der Markenverband will darauf hinwirken, das Verbot der vertikalen Preisbindung zu lockern. Weil es dafür politisch und juristisch noch der Überzeugungsarbeit bedarf, verfolgen die Markenvertreter eine langfristige Strategie. Denn er

    [5247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 032

    Journal Unternehmen

    "Great Value wird den Markt erobern"

    Allan Leighton, Europa-Geschäftsführer, und Volker Barth, Deutschland-Chef Wal-Mart, über den deutschen Markt

    Lebensmittel Zeitung: Wal-Mart scheint in Deutschland jedes Mittel recht, um in die Schlagzeilen zu kommen. Ihr jüngster Coup: Sie haben den unumstrittenen Preisführer Aldi mit der Smart-Price-Range attackiert. Es wird behauptet, dass dies auf Kosten der

    [12278 Zeichen] € 5,75