Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 6

    Handel

    Dohle schärft den Preiseinstieg

    Siegburger Handelsgruppe führt Eigenmarke „Klassik Hit“ ein – Mehr Qualität im Billigsegment

    Siegburg. Dohle will unter der eigenen Marke mehr Profil zeigen. Die Handelsgruppe führt die Preiseinstiegsmarke „Klassik Hit“ ein.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Edeka ordnet Einkauf neu

    Trennung von Marke und Eigenmarke wird abgeschafft

    Hamburg. Edeka-Chef Markus Mosa verpasst dem Einkauf der Edeka-Zentrale einen neuen Zuschnitt. Die Trennung von Marke und Eigenmarke wird nach LZ-Informationen abgeschafft.

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Edeka ordnet Einkauf neu

    Trennung von Marke und Eigenmarke wird abgeschafft

    Hamburg. Edeka-Chef Markus Mosa verpasst dem Einkauf der Edeka-Zentrale einen neuen Zuschnitt. Die Trennung von Marke und Eigenmarke wird nach LZ-Informationen abgeschafft.

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 4

    Handel

    Edeka-Einkauf erhält neue Ordnung

    Zuschnitt der Geschäftsbereiche ändert sich – Trennung von Marke und Eigenmarke wird abgeschafft

    Hamburg. Der Einkauf der Edeka-Zentrale erhält einen neuen Zuschnitt. Die Trennung von Eigenmarken und Marken wird aufgelöst, die Geschäftsbereichsleiter sind nun nach LZ-Informationen für beides verantwortlich. Ihre Aufgabengebiete werden neu strukturiert.

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 004

    Handel

    Edeka-Einkauf erhält neue Ordnung

    Zuschnitt der Geschäftsbereiche ändert sich – Trennung von Marke und Eigenmarke wird abgeschafft

    Hamburg. Der Einkauf der Edeka-Zentrale erhält einen neuen Zuschnitt. Die Trennung von Eigenmarken und Marken wird aufgelöst, die Geschäftsbereichsleiter sind nun nach LZ-Informationen für beides verantwortlich. Ihre Aufgabengebiete werden neu strukturiert.

    [2925 Zeichen] € 5,75