Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 13

industrie produktcheck

Goldener Hirsch und festliche Tischwäsche

Stärke und Anmut verkörpert die Deko-Figur Deer, nur eine der inspirierenden Neuheiten von Lusini, mit denen das Fest zum Augenschmaus wird. Den Hirsch aus Aluminium gibt’s auch im edlen Goldton und in insgesamt vier Größen. Und mit Agustin kommt gle

[590 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 16,17

Heimtextil 2024

MARKTPLATZ FÜR NEUE IDEEN

Als weltweit führende Messe für Wohn- und Objekttextilien ist die Heimtextil auch für Hoteliers ein wichtiger Treffpunkt. Besonders interessant sind auch dieses Jahr wieder die Bereiche „Smart Bedding“ und die Konferenz „Sleep & More“.

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 22,23

Green Housekeeping

EIN GEWINN FÜR ALLE

Hotels sind in Fragen der Nachhaltigkeit stark gefordert. Viel Potenzial liegt dabei beim Housekeeping. Das breite und vielfältige Arbeitsfeld bietet gute Möglichkeiten, um die Ökobilanz signifikant zu verbessern.

[5010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 23

extra frühstück

Drei Fragen an

Annetta Palmisano vom Stilbüro bora.herke.palmisano

1. Sie haben für die Messe Ambiente die aktuellen Stil-Trends erforscht – welche sind das? Die kommenden Ambiente-Trends lassen sich in drei Stilwelten unterteilen: Aura of Progress_visionary + elemental steht für ein Spiel der Gegensätze: Futuri

[1806 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 11.11.2023 Seite 26

Neue Produkte

Ab in den Sack

Der Entsorgungssack von Arcora ist eine nachhaltige Alternative zur Plastikmülltüte. Er besteht aus strapazierfähigem Polyester. Durch seine nahtlose Konstruktion werden unerwünschte Risse oder ein Auslaufen verhindert. Dank optimaler Maße und prakti

[417 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 32,33

Neue Produkte

PRODUKT-UPDATE

Kontaktloser Check-in Das Hotel-Tech Unternehmen straiv integriert IDnow. Die technologische Integrationspartnerschaft ermöglicht kontaktlosen Check-in inklusive digitaler Identitätsüberprüfung und automatisierter Datenerfassung. Auf diesem Weg la

[2957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 28.10.2023 Seite 16

Praxis Heimtextil

MARKTPLATZ FÜR NEUE IDEEN

Als weltweit führende Messe für Wohn- und Objekttextilien ist die Heimtextil auch für Hoteliers ein wichtiger Treffpunkt. Besonders interessant sind auch dieses Jahr wieder die Bereiche „Sleep & More“ und „Interieur.Architecture.Hospitality“.

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 63

BTE-Mitteilungen

Haustextilien: Umsatzchancen im Herbst

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Angesichts der schlechten Konsumstimmung ist es derzeit besonders herausfordernd, die Kunden zum Einkauf nicht lebensnotwendiger Waren zu motivieren. Das gilt insbesondere für Produkte wie Haustextilien und Bettwaren, die kaum aus emotional-ästhetisc

[2748 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 23

extra hotelwäsche

INTERVIEW

„Weniger ist gerade mehr“

Andrea Nadles, Präsidentin des Verbands der Servicefachkräfte, Restaurant- und Hotelmeister (VSR), spricht mit ahgz-Autorin Karin Gabler über Trends und Moden beim gedeckten Tisch.

Frau Nadles, täuscht der Eindruck oder ist es tatsächlich so, dass selbst im Fine Dining heute kaum mehr Tischdecken eingesetzt werden? Das stimmt. Seit einiger Zeit schon gilt der minimalistische Stil. Das heißt also nur eine Blume am Tisch, nur

[4813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 24,25

extra hotelwäsche

BETRIEBSPRAXIS

Wäsche kaufen oder mieten?

Logistik, Kompetenz und personelle Kapazitäten spielen bei der Entscheidung von Hoteliers für Eigen- oder Mietwäsche eine entscheidende Rolle. Und auch die Nachhaltigkeit wird Gästen und Gastgebern immer wichtiger.

[9499 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter