Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 26

extra housekeeping

HOTELWÄSCHE

Saubere Sache

Bettwäsche, Dusch- und Handtücher kommen dem Gast besonders nahe. Qualität und die richtige Pflege sind deshalb umso wichtiger. Die Abläufe sind entscheidend für die Wirtschaftlichkeit.

[7706 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 25,27

extra hotelwäsche

Wäschetrends

Wäsche mit Verantwortung

Immer mehr Anbieter setzen auf Nachhaltigkeit. Modisch bestimmt die Hygiene-Farbe Weiß den aktuellen Trend im Bett. Bei Handtüchern & Co. darf es bunter zugehen.

[6023 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 26

extra hotelwäsche

Interview

„Teure Wäsche mit Polyesterkern“

Martin Stockburger, Geschäftsführer der Koncept Hotels, legt in seinen Häusern Wert auf hochwertige Hotelwäsche, die nachhaltig hergestellt und gereinigt wird.

[3949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 26

extra hotelwäsche

Praxis

Wissen, wo das Handtuch herkommt

Hotelwäsche soll nicht nur leicht zu behandeln sein, sondern auch nachverfolgbar. Digitale Technik zieht deshalb auch in die Textilkennzeichnung ein.

[3034 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 27

extra hotelwäsche

Drei Fragen an

Mario Neipp, Vertriebsleiter der Greif-Gruppe Süd

1. Ist das Thema Wäschehygiene bei Ihren Hotelkunden durch die Pandemie wichtiger geworden? Hygienisch aufbereitete Wäsche war für unsere Hotelkunden schon immer wichtig und ist für uns schon immer eine Standardleistung. So sind alle unsere Betrie

[2111 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 21.11.2020 Seite 4,5,7

Professionalität ist Trumpf

Mit Blick auf die Entwicklung der Corona-Pandemie schlägt spätestens jetzt für das Housekeeping die Stunde der Wäscheaufbereitung mit professioneller Technik und entsprechenden Waschmitteln.

[6848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 21.11.2020 Seite 6

Interview: Mario Neipp

Interview: Mario Neipp

„Schmutzwäsche streng trennen“

Der Leiter Marketing, Produktmanagement & CSR bei der Greif-Gruppe spricht über die coronabedingten Änderungen im Betriebsablauf und gibt Tipps fürs Housekeeping.

[3523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 21.11.2020 Seite 8,9

Interview: M. Christine Klöber

Interview: M. Christine Klöber

„Dem Gast die Ängste nehmen“

Die hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Beraterin und Inhaberin von Klöber Kassel über den richtigen Umgang mit Bett- und Frottierwäsche in Corona-Zeiten.

[5537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 14,16

fachthema hotelwäsche

TEXTILPFLEGE

Mit Hygiene und Ökologie punkten

Covid-19 rückt die Hygienestandards in den Hotels ins Schlaglicht. Die hohen Ansprüche an keim- und virenfreie Sauberkeit im Hotel lassen sich auch an den aktuellen Trends bei Bettwäsche und Frotteewaren ablesen.

[6195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 16

fachthema hotelwäsche

INTERVIEW: MARC BAYER, COMMERCIAL DIRECTOR VON BLYCOLIN

„Da haben Viren keine Chance“

Der Wäsche-Experte über Hygienesicherheit bei der industriellen Textilpflege.

Herr Bayer, wie sicher sind denn Bettwäsche und Frotteewaren in Corona-Zeiten? Wir sorgen für saubere und hygienisch reine Wäsche. Die Corona-Pandemie hat dies in den Fokus gerückt, an den bisherigen Prozessen in der Wäscherei hat sich jedoch fast ni

[2435 Zeichen] € 5,75

 
weiter