Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Bettwäsche, Dusch- und Handtücher kommen dem Gast besonders nahe. Qualität und die richtige Pflege sind deshalb umso wichtiger. Die Abläufe sind entscheidend für die Wirtschaftlichkeit.
Immer mehr Anbieter setzen auf Nachhaltigkeit. Modisch bestimmt die Hygiene-Farbe Weiß den aktuellen Trend im Bett. Bei Handtüchern & Co. darf es bunter zugehen.
Martin Stockburger, Geschäftsführer der Koncept Hotels, legt in seinen Häusern Wert auf hochwertige Hotelwäsche, die nachhaltig hergestellt und gereinigt wird.
Hotelwäsche soll nicht nur leicht zu behandeln sein, sondern auch nachverfolgbar. Digitale Technik zieht deshalb auch in die Textilkennzeichnung ein.
1. Ist das Thema Wäschehygiene bei Ihren Hotelkunden durch die Pandemie wichtiger geworden? Hygienisch aufbereitete Wäsche war für unsere Hotelkunden schon immer wichtig und ist für uns schon immer eine Standardleistung. So sind alle unsere Betrie
Mit Blick auf die Entwicklung der Corona-Pandemie schlägt spätestens jetzt für das Housekeeping die Stunde der Wäscheaufbereitung mit professioneller Technik und entsprechenden Waschmitteln.
Der Leiter Marketing, Produktmanagement & CSR bei der Greif-Gruppe spricht über die coronabedingten Änderungen im Betriebsablauf und gibt Tipps fürs Housekeeping.
Die hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Beraterin und Inhaberin von Klöber Kassel über den richtigen Umgang mit Bett- und Frottierwäsche in Corona-Zeiten.
Covid-19 rückt die Hygienestandards in den Hotels ins Schlaglicht. Die hohen Ansprüche an keim- und virenfreie Sauberkeit im Hotel lassen sich auch an den aktuellen Trends bei Bettwäsche und Frotteewaren ablesen.
Herr Bayer, wie sicher sind denn Bettwäsche und Frotteewaren in Corona-Zeiten? Wir sorgen für saubere und hygienisch reine Wäsche. Die Corona-Pandemie hat dies in den Fokus gerückt, an den bisherigen Prozessen in der Wäscherei hat sich jedoch fast ni