Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 006

News

Neue Antron-Kampagne

DuPont und Object Carpet machen Teppichböden zum Designobjekt

Im Design Center Stuttgart hat der führende Hersteller von Polyamid-Teppichfasern zusammen mit einem kongenialen Partner mit der Ausstellung "Raum für Sinne - Sinn für Räume" seine deutsche Marketing-Kampagne für "Antron. Innovate" gestartet. Nach Präsent

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 014

Markt

Spezialisierung und Konzepte sind gefragt

Exporte entwickeln sich besser als die Umsätze im deutschen Markt. Die Stimmung ist gedämpft.

Der in Bonn erscheinende Trendletter prophezeit, dass das Rezessionsverhalten der Verbraucher noch die nächsten 18 Monate prägen wird. Verbraucher, so der Report, werden ihre Geldbörsen weiter zuhalten. Die Einstellung, die weiter bestimmend wirke: Veruns

[10801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 002

Wohnen News

Teppichboden auf der Heimtextil

"Tolles Forum, kreativer Input"

Dass "der Bauch in Frankfurt" sei, "der Kopf aber in Hannover" (so ein Dura-Manager) - so sehen es noch immer und vermutlich auch in Zukunft die Chefs der europäischen Teppichbodenhersteller: Längst nicht alle jener Unternehmen, die auf der Domotex durch

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 008

Wohnen News

TWN setzt auf Schurwolle

Mit "Private Line" an die Premium-Spitze

TWN hat zwar 2001 leichte Umsatzverluste registrieren müssen (-4%), aber für Peter Schwartze stimmt die Richtung: "Wenn wir den Umsatz um die im Jahr 2000 noch vollzogenen Lieferungen mit Synthetic-Pol oder Mischungen bereinigen, haben wir bei der Schurwo

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 008

Wohnen News

Domotex - exakter Spiegel der Branche

Der Teppichboden wartet weiter auf belebende Signale - Export besser als Inland

"Mit Hochspannung", so Messechef Sepp D. Heckmann, habe man diese Domotex erwartet - die erste des Jahres am Messeplatz Hannover, die erste im Zeichen des Euro, eine weitere im flauen deutschen Konjunkturklima. Da war es, für eine Gesamtbeurteilung nach v

[3718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 008

Wohnen News

Balta und deco@home

Problemlösungen und Deko-Ideen

Balta trommelt für sein neues Vermarktungskonzept: Auf der Domotex - TW wohnen hat dies schon angekündigt - wurde jenes Display vorgestellt, mit dem für den Endverbraucher ganzheitliches Wohnen propagiert und eine stilsichere Kaufentscheidung leichter gem

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 009

Wohnen News

Vorwerk macht den Trend

Farbe und Inspiration für Rolle und Webwaren

Den Anspruch auf Designkompetenz erfüllt Vorwerk nicht nur mit seinen gewebten Produkten, sondern auch mit der "Trend"-Kollektion: In Hannover wurden drei neue Rollenqualitäten für die Fachmarktschiene vorgestellt, deren Namen bereits deutlich machen, das

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 009

Wohnen News

Longlife: Back in Hannover

Neue Qualitäten mit rasterartigen Linien

Für die Contractworld auf der Domotex hat das Nettetaler Unternehmen Longlife seine Domotex-Abneigung aufgegeben - und den Besuchern der architektur-orientierten Sonderschau sein Leistungsspektrum für anspruchsvolle Bodenlösungen im Objekt vorgestellt. Zu

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 010

Wohnen News

Aquafil: BCF ist unser Leben

Der Faserproduzent profiliert sich mit Innovationen

Eine mutlose Branche wie die der Teppichboden-Industrie ist kein optimaler Nährboden für Innovationen. Aber wenn der Wettbewerb ruht oder nur über den Preis ausgetragen wird, bleibt Raum für kreative neue Entwicklungen, und genau in diesem Umfeld profilie

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 010

Wohnen News

Der Farn wird technisch

Wools of New Zealand strukturiert um

Durch unbefriedigende Erlöse frustrierte neuseeländische Schaffarmer, strikte Empfehlungen von McKinsey, Board-Sitzungen in schneller Folge - um die Marketing-Organisation Wools of New Zealand musste man sich in den letzten Monaten durchaus Sorgen machen.

[2036 Zeichen] € 5,75

 
weiter