Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

    Wohnen

    Hartmann & Schreiner

    Ich steh auf...

    Wie sich mit pfiffigen Ideen das Sortiment eines Teppich- und Heimtextilfachgeschäftes bewerben läßt, zeigt seit Ende Mai das Teppichhaus Hartmann & Schreiner in Fulda. Wöchentlich werden in der Regionalpresse großformatigen s/w-Anzeigen (jeweils ein Drit

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 023

    Handel

    Berlin

    "David" Rutz gegen Goliath Nord LB

    ar Berlin - Mit großflächigen Textanzeigen in den regionalen Tageszeitungen bezog "Betten- und Wäschehaus Rutz"-Inhaber Dr.Friedrich Boyens auf ungewöhnlichem Wege vergangene Woche Position zur Räumung seines Flagschiffes am Tauentzien. Das Unternehmen (1

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 046

    Handel/Seite für den Verkauf

    SOMMERBETTEN

    Leichte Betten für guten Schlaf

    Ein Thema, dem man gerade an heißen Sommertagen mehr Aufmerksamkeit widmen sollte, sind die Sommerdecken. Sie sie fangen gerade da an, im Verkauf spannend zu werden, wenn es mit den übrigen Textilien im Handel nicht gerade zum Besten steht: in den Hitzemo

    [6566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 256

    Wohnen

    Kirchhoff

    Nur noch deutsche Gewebe

    ar Frankfurt - Ab sofort wird die Kirchhoff GmbH ihr "Betty"-Programm ausschließlich mit deutschen Geweben produzieren. Damit soll der "schleichenden Aushöhlung der deutschen Textilindustrie durch Rohwarenimporte" Einhalt geboten werden, so Tobias Kirch

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 270

    Wohnen

    VDFI: Neue Broschüre mit Film über Daunen und Federn

    Symposium mit Studie

    ar Frankfurt - Anläßlich der Heimtextil stellten der VDFI, Verband der Deutschen Daunen- und Federnindustrie e.V. und die EDFA, Verband der Europäischen Bettfedern- und Bettwarenindustrie e.V. die aktuellen Ergebnisse einer Dünger-Studie der Universität H

    [1794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 218

    Wohnen

    Heimtextil 1995: Harte Preisgespräche im kommerziellen Bereich

    Weiter Richtung nestwärts

    sb/es/ar - Viel Frequenz, etwas reduzierte Orders und ein spürbares Informationsbedürfnis prägten den Verlauf der Heimtextil. Die Stimmung war gut, die Branche geht recht zuversichtlich in die neue Saison. Ein Statement, das wohl am häufigsten zu hören

    [9717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 226

    Wohnen

    Tiroler Loden

    Deckenmode gegen den Strich gebürstet

    ar Frankfurt - 34 verschiedene Dessinierungen und Deckentypen umfaßt die Kollektion des traditionellen österreichischen Decken- und Stoffherstellers, dessen Qualitäten diesmal weicher ausgerüstet sind. "Erfreulich sind Preissenkungen von 10 Prozent im Mer

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 221

    Wohnen

    Hefel: Jeans zum Pennen

    Junge Bettware im Jeans-Look

    ar Frankfurt - Mit der Blueline-Serie stellt die Hefel Textil AG, Schwarzach ein junges Bettwarenprogramm vor. Kopfkissen, Einziehdecken und Inletts für Federn- und Daunenfüllungen in junger Jeans-Optik umfaßt die Spezialkollektion. Offeriert werden vie

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 091

    Wohnen

    Frette: Erste Franchise-Boutique in Düsseldorf

    Italienischer Renaissancestil

    ar Frankfurt - Mit der ersten deutschen Home-Fashion Boutique in Düsseldorf startet der italienische Heimtextil-Spezialist Frette in den deutschen Markt. Das traditionsreiche Unternehmen, 1860 in Grenoble gegründet und dreizehn Jahre später in Monza neu

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 066

    Wohnen

    Weil der Stadt: World of Wool wird neues Logo

    Das Facelifting des Deckenspezialisten

    ar Frankfurt - Mit Blick auf das Jahr 2000 und die Internationalisierung des Heimtextilmarktes vollzieht die Weil der Stadt AG eine Änderung der gleichnamigen Deckenmarke. Ziel ist die innovative Imagepositionierung der hochwertigen Traditionsmarke. Mit

    [3688 Zeichen] € 5,75