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    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 006

    Wohnen NEWS

    Liberty of London

    Ausbau in Lifestyle-Marke

    Die britische Traditionsadresse Liberty plc., London, soll zum Lifestyle- Label entwickelt werden, um eine neue Kundengeneration in die Läden zu bekommen. Für das erste Halbjahr 1999 (31. Juli) legte die Gruppe ein gemischtes Resultat vor. Während das L

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 039

    Fashion

    Belinda Robertson

    Cashmere-Queen launcht Home und Baby B

    ie Belinda Robertson Ltd., Edinburgh, hat ihre Strickmoden-Kollektion durch Homewear, Eveningwear und Baby B ergänzt. Damit will Inhaberin Belinda Robertson das Cashmere-Label in Richtung Lifestyle ausbauen. Neben Kissen, Nackenrollen, Bettsocken und Über

    [1779 Zeichen] € 5,75