Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

    [18552 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 043

    Konzepte Industrie

    Erfolgsstory unter der Schneekoppe

    Der tschechische Selfmademan Jiri Grund begann vor zehn Jahren mit einer Nähmaschine und betreibt heute ein vertikales Unternehmen

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 073

    Teppiche

    Ruckstuhl stärkt das Objektgeschäft

    "Rollerwool" als Fliese und auf Doppelboden

    350000 Quadratmeter Teppichboden (davon 41% Sisalprodukte und 33% Woll-Qualitäten) hat das kleine, aber feine Schweizer Unternehmen Ruckstuhl im Jahr 2000 produziert - und längst nicht alles ziert nur anspruchsvolle private Inneneinrichtungen: Die Verwalt

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 120

    Industrie

    Rudolf Neu: Wormser Familien-Unternehmen steht vor einem Generationswechsel

    Konstantes Wachstum dank Stepp-Boom

    ic Worms - Die Modestepperei Rudolf Neu GmbH hat einen Generationswechsel eingeläutet. Die Zeichen stehen günstig: Seit fünf Jahren wächst das Unternehmen kontinuierlich. Das Geschäft mit Gestepptem boomt. Gut für das Familien-Unternehmen Neu in Worms,

    [4181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 090

    Wohnen

    TW-Verbraucherbefragung: Kaufen Männer ihre Bettwäsche selber ein?

    Anzug von Boss - Bettwäsche von Mutti?

    Ist Bettwäsche ein typisches Frauen-Produkt? Zielt die neue, blumige Romantik, die kokette Farbigkeit nur auf Frauen ab, oder treffen die Hersteller damit auch den Geschmack der Männer? Interessieren sich Männer überhaupt dafür, worin sie schlafen? Eine U

    [7854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

    Wohnen

    Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

    Breites Preisspektrum abgedeckt

    bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 008

    Kommentar

    MARKT OHNE MARKEN

    Unter den Schwierigkeiten des Wohntextilienmarktes finden sich einige Probleme, die auch dem Bekleidungsmarkt nicht fremd sind.

    Kaum hatte Dieter Böttcher als Sprecher der Teppichindustrie vor der Domotex geäußert, wie er sich die Zukunft der europäischen Teppichindustrie vorstelle, da regte sich Unmut in der Industrie. Böttcher hatte als Ergebnis des anhaltenden Konzentrationspro

    [5221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 012

    Handel

    Porta: Heimtextilien sind ein wichtiges Standbein geworden

    Ständig auf Standort-Suche

    be Porta Westfalica - Was sich 1973 noch recht bescheiden ausnahm, hat sich bei der Porta-Gruppe im Laufe von 20 Jahren zu einem beträchtlichen Umsatzfaktor entwickelt: der Bereich Heimtextilien. Dazu zählen bei dem westfälischen Möbel-Spezialisten Bett

    [6980 Zeichen] € 5,75