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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 046

Business Handel

Marks & Spencer: Back to basics

Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler meldet sich nach langer Krise zurück

Der Branchen-Primus ist nach vier katastrophalen Jahren wieder auf Kurs gekommen. Marks& Spencer konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsätze und Gewinne kräftig steigern. Mit der Konzentration auf den Heimatmarkt konnte das Vertrauen der Konsumenten und

[6967 Zeichen] Tooltip
Den Turnaround geschafft - Umsatz- und Vorsteuergewinnentwicklung von Marks&Spencer seit 1997/98 in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 067

Business Messen Modezentren

Möbelmesse künftig mit Heimtextilien

Eingegliedert in Wohnwelten des gehobenen Genres

Die KölnMesse sorgt wieder für Diskussionsstoff. Mit neuem Namen und neuem Konzept geht die Möbelmesse im Januar 2003 an den Start: Aus der Internationalen Möbelmesse wird imm cologne. Darüber hinaus wird das Angebot erweitert: Neben Wohnraumleuchten werd

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 008

Wohnen News

Balta und deco@home

Problemlösungen und Deko-Ideen

Balta trommelt für sein neues Vermarktungskonzept: Auf der Domotex - TW wohnen hat dies schon angekündigt - wurde jenes Display vorgestellt, mit dem für den Endverbraucher ganzheitliches Wohnen propagiert und eine stilsichere Kaufentscheidung leichter gem

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 045

Wohnen Produkt Spezial Teppichboden

Dura

Fünf Sterne

Die neue "Caprice" setzt zum einen auf ihre zwölfjährige Geschichte, zum anderen auf eine noch klarere Abgrenzung zur erfolgreichen Objektkollektion; mit der reinen Wohnkollektion "stellen wir unsere Kompetenz als kreativer Spezialist für Teppichböden im

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 042

Bett

Estella Neustadt - Zur Lieferung Mitte September werden 16 neue, wäschige Dessins der bekannten Kuschelbettwäsche aus feinem Köperflanell vorgestellt. Die junge Linie Happy Hours wird um die Serie "Sleeping Seaside" mit vier witzigen Dessins im Marine-L

[20631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 032

News

Unland - Markenausbau

Für die Positionierung der Marke Unland wurde jetzt das Marketingmix um die Komponente TV erweitert. Der Spot folgt dem Thema: Unland hat für jeden Typ die richtigen Gardinen. Entsprechend wird auch die Produktaufteilung beibehalten. Klar getrennte Stilwe

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 125

Deko

Ado Aschendorf - Neben modern dessinierten Druckstoffen, innovativen Stickdessins und neuen Kreationen im Scherli-Bereich stehen auch Jacquard-Gewebe wieder stark im Vordergrund. Alle Trends werden Zielgruppen gerecht für die drei Kollektionsbereiche "Y

[15235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 130

Decken

Borbo Bocholt - Die neue Deckenkollektion von Borbo hat als Mittelpunkt die bewährte Markendecke Visiona aus 60% Baumwolle/40% Acryl in breiter Farbpalette. Die Uni-Decken werden mit hochwertigen Konfektionsvarianten (wie breit aufgenähte Satinbänder, S

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 007

News

Ado bringt Bettwäsche

Weitere Produkte sollen folgen

Die Ado Gardinenwerke, Aschendorf, wird auf der Frankfurter Heimtextil im Januar 2001 der Branche erstmals die komplette neue Kollektion Ado Bettwäsche vorstellen. Der Vertrieb soll durch die eigens zu diesem Zweck gegründete Tochtergesellschaft, die Ado

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 048

Produkt news

Pausaer Wäscheunion Pausa - Das Design-Thema "Karo" wird grafisch und farblich neu interpretiert. Blickfang sind Kopfkissen aus Baumwollsatin, aufwendig konfektioniert mit Seitenblenden und Zwirnwäscheknöpfen. Stickereien und Applikationen verleihen sch

[10767 Zeichen] € 5,75

 
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