Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Betten-Presseaktion im Herbst nutzen

BTE/VDB verschickt bundesweit Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Kauf ihrer Bettausstattung benötigen die Konsumenten werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low intere

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 021

Konzepte

Märkte erobern

In weniger als zehn Jahren hat das erzgebirgische Unternehmen Curt Bauer den Sprung auf die Weltmärkte geschafft.

[3313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 018

Markt

Krise als Herausforderung

Ist die Stimmung schlechter als die Lage?

Das BAT Freizeitforschungsinstitut hat Ende des vergangenen Jahres verkündet: "In unruhigen Zeiten nimmt der Wunsch nach Ruhe und Geborgenheit zu. Im Zeitvergleich der letzten drei Jahre ist feststellbar: Die Deutschen richten sich auf eine neue Bürgerlic

[11311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 042

Produkt Spezial Bett

Viel Frische

Mutige Farben und fröhliche Dessins lösen dunkle, maskuline Dessins ab. Blütenmotive sind und bleiben die abverkaufsstärksten Dessins.

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 056

Produkt Spezial Bett

Mit allen Sinnen

Die Bettwarenbranche startet mit einer Emotionsoffensive. Das "gesunde" Produkt gilt als Voraussetzung - nun wird die Bedeutung entspannten Schlafens kommuniziert.

[3406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 004

Wohnen News

Im Blickpunkt

Aus für Jäckle

Irisette soll bei Badenia gestärkt werden

Die Vertriebsgesellschaft Jäckle Bettwaren, bereits seit 1990 hundertprozentige Tochter von Badenia, wurde zum 1. November vollständig in das Mutterunternehmen integriert. Der Produktionsstandort Niederschopfheim wird aufgelöst. Grund für das Jäckle-Ende

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 060

Produkt Spezial Herbstprogramme

In Kürze

Brinkhaus - Die Fachhandels-Sonderaktion zur verkaufsstärksten Jahreszeit bringt Zudecken aus Lyocell/Baumwolle oder feiner Mako-Baumwolle, gefüllt mit weißen kanadischen neuen Gänsedaunen und -federn, Duo-Steppbetten mit Füllung aus Cashmerehaar oder Kam

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 066

Produkt Spezial Bett

Irisette

Smart in den Winter

Zum Herbst/Winter möchte man die Zielgruppen durch zwei Kollektionssegmente klar ansprechen. Unter "Smart" stellt man die freche, sportliche Kollektion vor, unter "Klassik" den eleganten Part. Smart wird in 18 neuen Dessins und in zwei Qualitäten Mako-Sat

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2001 Seite 004

Wohnen News

Curt Bauer mit Irisette-Lizenz

Marke soll auch bei Tischwäsche gestärkt werden

Irisette, Velen-Ramsdorf, vergibt mit Wirkung vom 1. September 2001 die Lizenz für Tischwäsche an die Curt Bauer GmbH, Aue/ Sachsen. Bauer und Irisette arbeiten bereits seit zehn Jahren partnerschaftlich zusammen. Nun sind die beiden Unternehmen übereinge

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 040

Bett

Frische Sommerbrise

2. Halbjahr 2001

Eine frische Sommerbrise, das wünscht sich die gesamte Bettwäschebranche. Die Geschäfte auf der Heimtextil waren für die meisten zufriedenstellend, doch nach einem schlechten Februar und März lassen die Aufträgseingänge zu wünschen übrig und alle hoffen a

[2767 Zeichen] € 5,75

 
weiter