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TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 040

Wohnen Trend

Farbenrausch par excellence

Auf der Maison & Objet war Farbe wieder ein Motor.

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 02.07.2001 Seite 001

Jetzt kommt Calvin Klein Home

Lizenzvertrag mit Groupe Frémaux - Bereits ab Herbst im Handel

Calvin Klein Inc., New York, meldet den Abschluss eines "langfristigen und exklusiven" Lizenzvertrags mit Groupe Frémaux. Das französische Unternehmen mit Sitz in Lille wird die Herstellung und den Vertrieb von Bettwäsche und Badtextilien sowie Wohnaccess

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

Lizenzen

Mythos Marke

Wie Fashion Labels den Markt erobern

Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 025

Top Living

Der Luxus-Markt boomt

Der französische Luxus-Konzern LVMH (Louis Vuitton Moet Hennessy) verbucht stetig steigende Umsätze. Escada feierte die Premiere seiner "Diamond Jewelry Collection". Die Lebensmittel-Branche rechnet wieder mit einem steigenden Champagner-Verbrauch. Drei k

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 033

Top Living

Lacroix-Rot und Hermès-Grün

Maison&Objet zeigt noch mehr Textilien

Wenn man in Paris ist, genügt es nicht, nur über die Messe zu gehen. Man muss die Schaufenster der großen Designer und Couturiers sehen, um ein Gespür für das zu bekommen, was in der Luft liegt. Diesmal waren es vor allem die neuen Farben, Rot/Pink und Gr

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 068

Wohnen Ausland

Stoff-Kunst in atmosphärischem Wohn-Ambiente

London Design Week zeigt die führenden Anbieter von Dekostoffen

London - Im vergangenen Jahr schlossen sich die Chelsea Design Week und das Chelsea Harbour Design Centre zusammen und präsentierten vom 21. bis 24. März 1999 bereits zum zweiten Mal unter dem Namen London Design Week neues Interior Design und neue Stoff-

[3972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 065

Accessoires

Eagle Products

Die Jungen sind flügge

is Hof - In der Branche ist die Wollweberei Franz Barth seit Beginn dieses Jahrhunderts ein Begriff. Mit einer neuen Marken- und Marketing-Strategie wollen jetzt Barbara und Christian Hagen in eine neue Aera starten. Die Marke Eagle Products gibt es sei

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 066

Paris

Meister-Werke

Deko-Kollektionen von Designern

go Paris - Immer mehr französische Designer lancieren Deko-Kollektionen, um vom Trend zum trauten Heim zu profitieren. Sie vergeben Lizenzen für Heimtextilien, Frottierwäsche, Bettwäsche, Teppiche, Möbel, Lampen und Geschirr. Und das läuft: Im Ladensort

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 117

Industrie

Fabric Frontline: Deutschland-Geschäft soll ausgebaut werden; im Herbst kommt Bettwäsche

Krawatten mit Stinktieren

bd Düsseldorf - Fabric Frontline, Spezialist für edle Seidenstoffe und Seiden-Accessoires aus der Schweiz, will sein Deutschland-Geschäft ausbauen. Das erklärt die erstmalige Beteiligung an der CPD, nachdem man bisher nur auf der Herren-Mode-Woche vertret

[2602 Zeichen] € 5,75

 
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