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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

    Portugal

    Entdeckung Portugal

    Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

    Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 052

    Wohnen Ausland

    American Dreams

    New York zeigt amerikanische Lebensart

    New York - Niemand beherrscht die Umsetzung des Coordinate-Gedankens bei Wohntextilien so perfekt wie die Amerikaner. Deshalb blicken immer mehr deutsche Einkäufer, aber auch Hersteller, über den großen Teich, um sich Inspirationen zu holen. Denn das Wort

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 065

    New York

    The New York Home Textile Show

    Natur für Farbe und Stoffe

    TW New York - Die Showrooms der großen Designer lockten wieder zahlreiche Besucher der New York Home Textile Show an, gerade auch aus dem Ausland. Neben den kommerziellen Angeboten auf der Messe zeichnen sich bei den hier präsentierten Textilien die neuen

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 130

    New York

    Haupttrend HAKA

    Nachrichten von der New York Home Textiles Show

    ic New York - Die herbstliche Orderwoche für Heimtextilien in New York wird immer mehr zur Attraktion für ausländische Einkäufer. Jeder, auch hierzulande, schätzt die großen amerikanischen Marken-Namen in seinem Sortiment. Die New York Home Textiles Sho

    [8353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 121

    Industrie

    Laura Ashley: Die Zeichen für eine Managementkrise bei dem Bekleidungs- und Heimtextil-Riesen mehren sich

    Die Aktie bleibt weiter im Sinkflug

    ed London - Anne Iverson, Chief Executive der britischen Bekleidungs- und Wohntextilgruppe Laura Ashley Holdings plc, London, gerät weiter unter Druck. Die Amerikanerin, die seit eineinhalb Jahren versucht, das angeschlagene Unternehmen auf Kurs zu brin

    [3348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 114

    Wohnen

    Tommy Hilfiger

    Lizenzen für Bett und Bad

    TW Frankfurt - US-Designer Tommy Hilfiger hat mit Revman Industries, Greenville, S.C., Lizenzverträge für die Produktion von Bettwäsche, Badtextilien und die passenden Accessoires unterzeichnet. Der Vertrieb erfolgt ab Juni '98 zunächst in den USA über De

    [566 Zeichen] € 5,75