Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 002

Wohnen News

Teppichboden auf der Heimtextil

"Tolles Forum, kreativer Input"

Dass "der Bauch in Frankfurt" sei, "der Kopf aber in Hannover" (so ein Dura-Manager) - so sehen es noch immer und vermutlich auch in Zukunft die Chefs der europäischen Teppichbodenhersteller: Längst nicht alle jener Unternehmen, die auf der Domotex durch

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 006

Wohnen News

Gedämpfte Erwartungen

Domotex: Ausstellerzahl und Fläche leicht rückläufig

"Gerade in schwierigen Zeiten muss man viel tun", weiß Messevorstand Sepp D. Heckmann, und er bezieht diese Forderung nicht allein auf die Bodenbelagsbranche, sondern auch auf die kommende Domotex (12.-15.1. 2002). Auf dieser weltgrößten Messe der Belagsh

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 010

News Wohnen

Händler küren Preisträger

Schönste Neu-Produkte aus Neuseeland-Wolle

Welches sind die Erfolg versprechendsten neuen Teppichböden aus neuseeländischer Schurwolle? Mit dieser Frage durften sich Händler auf dem Domotex-Stand von Wools of New Zealand auseinandersetzen - sie taten es mit Engagement und sorgten so für einen funk

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 047

Wohnen TEPPICHE

"Die Ziege" läuft auch Treppen

Neu: Die Tretford-Stufenmatten

"Die Ziege" vorzustellen -das hieße, Eulen nach Athen zu tragen. Denn dieser Tretford-Teppichboden mit seiner typischen Rippenoptik, seit 40 Jahren auf dem Markt, hat die Zeit unbeschadet und nur mit farblichen Korrekturen überstanden und ist zum für die

[1085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 134

Teppiche

Plausibilität, Originalität und Professionalität

"Teppichboden ist immer dann schön und wertvoll, wenn Zweckmäßigkeit und Ästhetik, Konstruktion und Design, Zeitbezug und Zeitlosigkeit, Komfort und Qualität intelligent ausbalanciert sind. Die heute noch immer ausgelobten Vorteilsparameter gehören schon

[4557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

Unternehmen

Agenturnetz gegen Preiskampf

Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

[5841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 006

News

Ab Lager

Tretford Interland über Agenturen

TW Frankfurt - Die drei Hometrend-Großhandelsfirmen Gallion, Nufer, L&B Bodenbeläge und Rettberg sind Tretford-Großhandelsagenturen, d.h. Tretford Interland 200 cm ist sofort ab Lager mit eigenem Fuhrpark über die Hometrend Großhändler frei Haus lieferbar

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 227

Industrie

10. Domotex: Marketing und Service sollen den Teppichboden aufwerten/Auslandsinteresse für abgepaßte Teppiche

Besucherstrom brachte wenig Anstöße

fg Hannover - Trotz über Erwarten guten Besuchs hat sich die Teppichbodenwelt auf der Bodenbelagsmesse Domotex in Hannover wenig bewegt. Ein in etwa ausgeglichenes Jahresumsatzergebnis der deutschen Teppichindustrie 1997 gegenüber Vorjahr hatte die deut

[7504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Wohnen

Weseler Teppich: Neue Wege im Vertrieb für die Marke "tretford"

Händler werden Agenturen

fg Frankfurt - Mit einem Agentur-System, das Groß- und Einzelhandel einbindet, geht die Weseler Teppich GmbH&Co. KG, Wesel, mit Jahresanfang 1998 neue Wege der Markenpolitik. Teppichboden ist markenartikelfähig und tretford erfüllt mit seiner typischen

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 072

Wohnen

Intercarpet '97: Die Zukunft in der Vermarktung von Teppichböden

Den Verbrauchern den Zynismus austreiben

is Dornbirn - Die europäische Teppichboden-Branche hat mit den Füßen abgestimmt: Eine Mammut-Veranstaltung wie die Intercarpet wird in der heutigen Zeit offenbar nicht mehr gebraucht. Noch nie in der Geschichte des traditionellen Branchentreffs waren so w

[12812 Zeichen] € 5,75

 
weiter