Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 24,25,26,27,28,29

Lizenzen

Möge die Macht mit Dir sein

Maximale Bekanntheit und fast durchweg positives Image: Welche Marke wünscht sich das nicht? Seit ihrer Gründung in 1923 hat The Walt Disney Company sehr viele Charaktere geschaffen. Mit dem Zukauf von Pixar in 2006, Marvel 2009 und zuletzt Lucasfilm, in 2015, bestimmt Disney nicht nur das Kinoprogramm, sondern auch die Motive auf vielen Gebrauchsgegenständen. Nach den Spielwaren sind es die Textilien, die sich für das Lizenzgeschäft mit den Darth Vaders, Avengers und Mickys eignen. Fotos von Sorin Morar

[17061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 022

Markt

Mit Mickey ins Bett

Erweiterte Produktpalette bis hin zum Möbel

Die Disney Consumer Products-Division hat dem amerikanischen Homewear-Spezialisten WestPoint Stevens die Lizenz zur Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Handtüchern, Accessoires fürs Schlafzimmer, Decken und weitere "Home Products" mit Disney-Chara

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 025

Lizenzen Wohnen

Von Mickey und anderen Mäusen

Die Goldgräberstimmung ist vorbei

Film, Kinderthemen, Sport - das Lizenzgeschäft ist in äußerst ruhige Fahrwasser geraten. Nur selten schlagen die Wogen noch kurzfristig hoch, immer schneller verschwinden neue, vorgeblich so sichere Hoffnungsträger im Abwärtsstrudel. Die Goldgräberstimmun

[9639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 008

News

Karsten

Disney raus, Warner rein

is Düsseldorf - Die Karsten Europa GmbH, Düsseldorf, übernimmt die Distributionslizenz der Warner Brothers und Turner für Deutschland und Österreich. Die Produktpalette beinhaltet Frottierware und Bettwäsche. Die Dessins werden mit dem Europalizenznehmer,

[888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 096

Industrie

Karsten organisiert Europa

Neue Mannschaft

TW Düsseldorf - Die seit 115 Jahren in Blumenau/Brasilien ansässige Companhia Textil Karsten hat ihren Europa-Auftritt neu organisiert mit Ulrich Middelhoff als Geschäftsführer und Verkaufsleiter Rudi D. Nötzold. Nach Niederlassungen in USA und Argentin

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 012

News

Walt Disney Direktvertrieb

TW Frankfurt - Der brasilianische Haustextil-Hersteller Companhia Textil Karsten, Santa Catarina hat seit Oktober den Direktvertrieb seiner Walt Disney-Kollektionen von Frottierwaren übernommen. Über die Tochter Karsten Europa GmbH in Düsseldorf werden di

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 080

Wohnen

Alles fürs Kind: Comics und Sportidole

Carl Herding

Bocholt - Schwerpunkt bilden auch künftig die Lizenzthemen wie Benjamin Blümchen, der Bär Paddington, Ernie und Bert aus der Sesamstraße, Barbie, Käpt'n Blaubär. Schlafdecken, jacquardgewebt, zeigen Motive aus dem "Glöckner von Notre Dame. Hochwertige Bet

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 066

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Welche Handelsformen haben Ihrer Meinung nach im Heim- und Haustextilien- Bereich Zukunft - und wo sehen Sie die größten Chancen für Ihre Produkte?

PETER SCHWARTZE, TEPPICH-WERK NEUMÜNSTER, NEUMÜNSTER: Der serviceorientierte Großhandel mit seiner Kundschaft aus dem Handwerk wird in Zukunft insbesondere beim Vertrieb von Teppicherzeugnissen und Möbelstoffen zweifelsfrei seine Bedeutung behalten. V

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 078

Wohnen

Süllwold & Resch: Verändertes Kollektionskonzept

Pocahontas liegt oben

em Ratingen - Nach zweistelligen Zuwachsraten baut Süllwold & Resch das Segment Casa D'Or stärker aus. Die Premium Linie Living Art wird dem Markt angepaßt. Das Unternehmen setzt neue Schwerpunkte innerhalb seiner einzelnen Geschäftsbereiche Inter Dom

[4369 Zeichen] € 5,75

 
weiter