Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 104

Bad

Badekultur

Trend 2001

"Der Verbraucher ist launisch, er kauft was ihm gefällt, was gerade in ist oder noch schlimmer, was gerade reduziert ist," so skizziert ein Frottierhersteller "seinen" Verbraucher, der früher so zuverlässig immer wieder zu den bewährten Produkten gegriffe

[2939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 110

Bad

Möve Berlin - Für das "superspin"-Uniprogramm wird eine speziell entwickelte japanische Hohlfaser aus Baumwolle verwendet, die die Hand- und Duschtücher leichter und saugfähiger macht. Verpackt wird in einen transparenten Softbag, der mit seinen Saugnäp

[9713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 110

Bad

Coole Möve

Ausgefallene Accessoires aus Neopren, die mit Frottierstoff beschichtet sind, kündigen bei Möve einen heißen Sommer an. So soll in Zeiten der Computer-Mousepads das mumiengeformte Strandtuch "manpad" Begleiter für den Menschen am Strand sein. Neopren und

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 071

Bad

Hautnahes Erlebnis

Trend '99

Das Bad befindet sich im Wandel. Die Zeiten der "Naßzellen" sind vorbei. Heute wird das Bad immer mehr als Oase der Pflege und Entspannung gesehen. Selbst ein kleines Bad kann durch abgestimmte Wohn-Accessoires gewinnen. Hersteller reagieren mit dem Angeb

[3299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 071

Bad

Hautnahes Erlebnis

Trend '99

Das Bad befindet sich im Wandel. Die Zeiten der "Naßzellen" sind vorbei. Heute wird das Bad immer mehr als Oase der Pflege und Entspannung gesehen. Selbst ein kleines Bad kann durch abgestimmte Wohn-Accessoires gewinnen. Hersteller reagieren mit dem Angeb

[3299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 062

Bad

Amélie & Mélanie

Provenzalisches fürs Bad

go Paris - Düfte und Badezusätze in wunderschönen Flakons, Seifen, Handtücher, Bademäntel: Alles fürs Bad, und das mit einer provenzalischen Note, findet man in der Kollektion Amélie und Melanie. Dahinter steckt ein französisches Paar, sie Dekorateurin

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 060

Bad

Batex

Windhagen - Mit "Rhythmus" stellt Batex eine neu entwickelte Badteppich- Serie vor, die dem Trend des Marktes entspricht: hohe Qualität, mehrfarbig, aber Ton-in-Ton, in großer Farbpalette. Neben den neun Standard-Artikeln in acht Farbkombinationen gibt es

[3056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 059

Bad

Farbenpracht

In kräftigen Farben präsentieren sich die aktuellen Herbst-Programme in Frottier. Komplette Angebote, das heißt Tücher mit passenden Bademänteln, sowie die Bereiche Freizeit, Strand, Sport und Sauna wurden ausgebaut. Flauschige Tücher mit Volumen, Hoch-Ti

[351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 061

Bad

Vossen - Sport Collection

"Vossen - Sport" ist eine neue Linie in der Vossen-Kollektion. Zielgruppe: aktive Sportler, junge sportive Menschen. Das Thema umfaßt Bademäntel und Handtücher in vier Farben. Bademäntel: junge, sportive, kräftig brillante Farbkombinationen, abgesetzt mit

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 060

Bad

Jung und sportiv

Ob Sauna, Strand oder Bad - der Sport hält überall Einzug. Mit kräftigen, typischen sportiven Farben und Streifen. Als Pendant dazu pastelligeTöne in flauschigen Materialien, hochwertig in Jacquards, Unis mit aufwendigen Borten. Besondere Serviceleistung

[387 Zeichen] € 5,75

 
weiter