Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 13,14

    Plus Hotelwäsche

    In feinem Garn schläft sich’s gut

    Bettwäsche Frische Farben und Muster bringen neuen Pepp / Satin- und Damastbezüge immer beliebter

    Bei der Bettwäsche steht fest: Die Beschaffenheit, Haptik und Optik sollte die Qualität des Hotels und die Zimmerkategorie widerspiegeln. Und die Hersteller machen es dem Hotelier leicht, seinen Gast mit hochwertigen Stoffen zu verwöhnen. Die Fülle v

    [8206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 13

    Plus Hotelwäsche

    KOMMENTAR

    Farbe bekennen

    Von Bernhard Eck

    Klarer Fall: Bettwäsche und Handtücher sollten heute hochwertig sein. Das erwarten die Gäste, zumal sie oft von zu Hause High-End-Qualität gewohnt sind. Hochwertig bedeutet auch, dass das Material langlebig, hautfreundlich und pflegeleicht ist. Eine

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 14

    Plus Hotelwäsche

    EXPERTENTIPP

    Alles muss passen

    Von Karl Zollner

    Voraussetzung für zufriedene Gäste ist der Einsatz von geeigneten Bettwaren. Spezialisten wie wir kennen die Anforderungen des Hotelgewerbes und bieten bewährte Produkte. Das Bett als Boxspring oder als Matratze mit Lattenrost, Kissen, Einziehdecken

    [951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 15

    Plus Hotelwäsche

    Flauschiger Luxus für den Gast

    Frotteewaren Wohndecken, Bademäntel und Slipper sind Pflicht / Top-Qualität ist gefragt

    Exklusive Stoffgrammaturen sind bei Frottee angesagt. Klassisches Weiß – Synonym für Sauberkeit und Hygiene – bekommt dabei zunehmend Konkurrenz durch zarte Pastellfarben oder kräftige Töne auf der Farbskala. Die extra-weiche Mikrofaserserie Neap

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 15

    Plus Hotelwäsche

    Interview: Matthias Ammon, Geschäftsführer Hotelwäsche Erwin Müller

    „Schlafkomfort ist Top-Thema“

    Der Chef des Hotelwäschespezialisten über Trends im Hotelzimmer, neue Bedürfnisse der Hoteliers und Pläne seines Unternehmens.

    [4472 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 16

    Plus Hotelwäsche

    Selbst ist das Hotel

    Eigene Wäscherei Viele Hotels pflegen ihre Wäsche selbst. Es gibt gute Gründe, wie Beispiele zeigen.

    Viele Hotels und Pensionen greifen auf Mietwäsche-Anbieter zurück, vor allem dort wo hohe Investitionen in eine hauseigene Wäscherei getätigt werden müssten oder eine starke Spezialisierung des Hotels mit entsprechend hohem Wäscheaufkommen zu finden

    [5361 Zeichen] € 5,75