Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 142

    Teppiche

    Filz Fulda mit "Flash"

    Neue Faserkugel-Optik

    Von allen Teppichböden, die in Deutschland verlegt werden, sind mehr als ein Viertel Nadelfilzbeläge - ein Markt also mit beachtlichem Volumen und weniger "störanfällig" als das Tufting-Segment. Auf diesem Markt spielt die Filzfabrik Fulda mit ihrem breit

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 050

    Teppiche

    Nur Mut bei den Preisen!

    Der Handel vermarktet zunehmend teurere Teppichböden

    Es gibt nicht viele Dinge des persönlichen Bedarfs, die in den letzten zwei, drei Jahrzehnten permanent billiger geworden sind und damit die Lebenshaltungskosten reduziert haben - Mieten ebenso wenig wie das Autofahren oder die Bahn, modische Kleidung nic

    [4436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 053

    Teppiche

    Kreativität ohne Grenzen

    Neue Objekt-Ideen-Broschüre von Dura

    Die Innenarchitektur hat auf dem Weg vom Purismus wieder zurückgefunden zu den Wurzeln: Geborgenheit, Wohlbefinden, Ruhe - das ist es, was der Mensch in einer hektischen Zeit für seine Wohnung bevorzugt. Und wenn ein Einrichtungsmaterial alle diese Eigens

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 068

    Teppiche

    Objekte - "wohnlich" ausgestattet

    Nicht nur Gebrauchsnutzen zählt

    Dass Synthesekautschuk-Böden und Linoleum überwiegend im schwer strapazierten Objekt eingesetzt werden (zu etwa 90% ihrer produzierten Mengen), ist kein Wunder: Sie sind bei aller optischen Attraktivität so sehr Funktionsbeläge, dass sie nur in Ausnahmefä

    [3419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 070

    Teppiche

    Objekt im Focus

    Dura überrascht mit optischen Innovationen

    Die Dura macht ernst mit ihrer strategischen Neuausrichtung: Der zeitgemäße Blick auf die "Kernkompetenzen" hat die Fuldaer veranlasst, mit einer neuen Kollektion das wettbewerbsintensive Geschäftsfeld "Objekt" nachdrücklicher zu bearbeiten. "Wir sehen",

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 134

    Teppiche

    Plausibilität, Originalität und Professionalität

    "Teppichboden ist immer dann schön und wertvoll, wenn Zweckmäßigkeit und Ästhetik, Konstruktion und Design, Zeitbezug und Zeitlosigkeit, Komfort und Qualität intelligent ausbalanciert sind. Die heute noch immer ausgelobten Vorteilsparameter gehören schon

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 082

    Teppiche

    Zurück in die Zukunft?

    Design jenseits der Jahrtausendwende

    Er ist ein echter Teppichbodenmann und "Textil" ist sein Element. Gerhard Hoffe, seit 1997 Leiter der Produktentwicklung bei der Dura Tufting, ist seit fast zwanzig Jahren in der Branche zu Hause. Als Visionär beschäftigt Hoffe seit jeher die Idee des Bod

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 079

    Teppiche

    Teppichboden - Wohn-Kultur

    Die neue Caprice-Kollektion von Dura

    is Fulda - In sehr aufwendigen, dabei modern gestalteten und exzellent fotografierten Musterbüchern präsentiert die Dura Tufting GmbH, Fulda, die neue Caprice-Kollektion. Der Betrachter findet sich wieder in Ethno- Einrichtung, elegantem Wohnstil, kreativ

    [2250 Zeichen] € 5,75